|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternativen zum ungeklebten Sriver-L max
Hp@!! Etwas schneller spinniger und nicht ganz so flach in der Flugbahn wie der Bryce Fx!
|
|
|||
|
|||
HP @ ist auch gut !
|
||||
|
||||
Ich finde du könntest mal einen JO Gold testen...
Ich bin damals auch von Sriver gewechselt! Empfehlen können dir viele was letztentlich ist es wieder mal eine Testfrage... |
|
|||
|
|||
Hallo,
neben dem erwähnten Nittaku HP@ halte ich noch den Tibhar Speedy Spin Premium für eine gute Alternative. Das ist auch ein Belag in klassischer Art, also ohne FK-Effekt. Der SSP passt meiner Ansicht nach gut zu Deinen Anforderungen. Gruß M A |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie Du in der Signatur sehen kannst, spiele ich den JO Gold auf der Vorhand. Für die Rückhand möchte ich bewußt einen Belag ohne FK-Effekt. Jedenfalls war ich heute beim TT-Dealer meines Vertrauens und habe kurz den Siver G2 und den Sriver G2-FX getestet. Die sind's schonmal nicht. Die Suche geht also weiter... |
|
|||
|
|||
Und woran liegts, dass du mit denBelägen nicht zurechtkommst?
|
|
||||
|
||||
Also, der G2-FX ist mir einfach zu weich und hat somit zuviel Katapult.
Das liegt mir nicht. Der G2 ist da schon besser, weil härter. Aber ich kriege damit nicht soviel Schitt in einen weich gezogenen Ball. Ich tippe, das liegt an dem gespannten Obergummi. Also auch Mist. Ich glaube, ich bleibe beim Sriver L. Das ist wirklich ein solider Belag!!! Ich hatte nur auf eine Alternative mit etwas mehr Pfiff gehofft. Ein weiteres Problem ist auch, dass ich z. B. Exoten, wie den Cermet oder HP@ nicht bei meinem Dealer in DO testen kann. |
|
||||
|
||||
Dann würde ich dir definitiv den MendoEnergy empfehlen!
Er ist meiner meinung nach nicht nur der haltbarste Belag überhaupt, sondern sollte genau zu deinem Spiel passen und bei dem Preis auf jedenfall einen Test wert! |
|
||||
|
||||
Da der Belag lt. Katalog auch eher weich sein soll, frage ich mich natürlich, wie es bei dem mit Katapult aussieht?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.