|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternative ohne FKE zum X-Tra
Und außerdem hat der F3 lange nicht so ne Power wie der Xtra...
|
|
|||
|
|||
hab auch auch gesagt langsamer als der X-Tra
folgt auch schon daraus dass der FKE wegfällt
|
|||
|
|||
Was haltet ihr von Mambo h, Sriver g2 fx oder skyline 2 als Alternativen ?
|
||||
|
||||
Mambo H und Sriver G2 FX habe ich schon gespielt.
-Mambo H: Nicht so starker Katapult wie Xtra, bei weitem nicht so schnell. -Sriver G2 FX: Stärker als bei Mambo H, aber bei weitem nicht so gut wie beim Xtra. |
|
||||
|
||||
Es kann sein, dass ich keine Ahnung hab, aber es gibt ein paar weiche Beläge, die einen leichten FKE Effekt haben z.B innova light st, (Gewo Target energy clic),Tibhar Rookie D.Tecs,
Auch noch einigermaßen dynamisch TSP Bjorn, Butterfly Catapult. Alles Beläge, die weich und spinnig und etwas schneller gegenüber klassischen Softbelägen sind. Ich konnte bis jetzt keinen dieser Beläge testen. Daher kann ich nichts genaues über die Spieleigenschaften insbesondere den Spin sagen Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:53 Uhr) Grund: Tibhar = Tibor Harangozo |
|
|||
|
|||
Ich würde einen nimbus soft (minimal langsamer als der energy x-tra) in 1.8 nehmen oder einen Impuls speed in max.
Vorteil Nimbus: Flachere Ballflugkurve ,besser für schnelle Tops Vorteil Impuls Speed : Kontrolle durch hohe Ballflugkurve , mehr Spin
|
|||
|
|||
1. ich hätte gerne was ohne FKE ( für alle die es nicht wissen : dazu gehören tensoren!)
2. der Impuls speed ist das schlimmste was ich je gesehen/gespielt hab
|
|||
|
|||
meinst du mit tensoren auch Beläge, wie den Bryce fx oder den Bjorn von TSP ?
Ich empfehle allen immer den Tenergy zur Zeit. Der spielt sich ganz anders als die ESN- Beläge und hat meiner meiner Menung nach mehr Spin als diese und viel Kontrolle.
|
|||
|
|||
ich denke nich das man den bryce fx dazu zählen kann da der nur eine andere variante des normalen bryce darstellt wohingegen der bryce speed dann doch deutlich neue tensor generation ist
Bjorn würd ich persönlich auch nicht dazu einordnen allerdings denk ich dass der durch high tension dem tempo des x-tra schon sehr nahe kommt und mir deswegen zu schnell erscheint Zum tenergy : daran dachte ich auch schon mal aber da schreckt mich das tempo auch etwas ab
|
|||
|
|||
Der ist nur schnell, wenn du schnell schlägst und ist ,meiner Meinung nach, viel kontrollierter, als ein Energy x-tra !!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.