|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fulda Süd
Zitat:
Germania Fulda II - Schlüchtern III 5:9 Margr.-Künzell III - Rönshausen 8:8 Niederbieber II - Hettenhausen III 9:6 Rommerz II - Uttrichshausen III 9:2 Petersberg III - Rönshausen 1947 9:4 |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die Saison:
Meister: Hettenhausen 3 oder Niederbieber 2 Platz 3-4: Rommerz 2, Petersberg 3 Platz 5-6: Schlüchtern 3, Mittelkalbach 2 Platz 7-8: Germania 2, Rönshausen Platz 9-11: Künzell 3, Uttrichshausen 3, Johannesberg 2 |
|
||||
|
||||
Mit künzell und Uttrichshausen hast du wahrscheinlich recht. Aber Petersberg würd ich eher bei den Plätzen 6-8 zuordnen.
|
|
|||
|
|||
Du hast recht. Vielleicht spielt Petersberg nicht unbedingt um Platz 3-4 mit, weil Schlüchtern und Mittelkalbach auch relativ stark ist. Aber schlechter als Platz 6 glaube ich nicht!!
|
|
|||
|
|||
Mein Einlauftipp zur neuen Runde:
1. Hettenhausen 3 2. Niederbieber 2 3. Mittelkalbach 2 4. Petersberg 3 5. Rommerz 2 6. Schlüchtern 7. Rönshausen 8. Uttrichshausen 3 9. Künzell 3 10. Germania 2 11. Joh. berg 2 |
|
|||
|
|||
1. Spieltag der Vorrunde:
SG Johannesberg 1926 II SV Uttrichshausen III 5 - 9 FSV Germania 09 Fulda II TV 1861 Schlüchtern III 4 - 9 TTG Margretenhaun-Künzell III SG Rönshausen 1947 6 - 9 TTF 1956 Niederbieber II SG 1921 Hettenhausen III 7 - 9 TTC Rommerz II SV Uttrichshausen III 8 - 8 TV 1909 Petersberg III SG Rönshausen 1947 9 - 4 TV 1861 Schlüchtern III SV Uttrichshausen III 9 - 6 TTC GW 1954 Mittelkalbach II TV 1909 Petersberg III 9 - 7 |
|
||||
|
||||
Ich sehe Germania vor Künzell.
|
|
|||
|
|||
Für Künzell spricht, dass dort wenigstens noch genügend Spieler zum Hochrücken da sind.
Bei Germania ist das schon wackelig! Generell denke ich mal spielen die beiden mit Joh. Berg die letzten 3 Plätze und somit den Ligaverbleib aus. |
|
||||
|
||||
Da hast du auch wieder recht. Ich dachte, dass der Jost an Nr. 5 bei Germania unschlagbar wäre, denn er war vor 2 Jahren bester Spieler der 1. Kreisklasse, aber nachdem ich seine Bilanz vom letzten Jahr gesehen habe, bin ich mit da auch nicht mehr so sicher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal abwarten wie er jetzt drauf ist, im letzten Jahr musste er gesundheitlich kürzer treten, mal abwarten! Wenn fit ist er mitte/hinten für Germania eine Bank! Wer gewinnt das Spitzenspiel Niederbieder gegen Hettenhausen am Samstag? Zur Vereinfachung anbei die Teamaufstellung: Hettenhausen 3.1 Weider, Ludwig 3.2 Heil, Rainer 3.3 Tippner, Marco 3.4 Streck, Benjamin 3.5 Mohr, Christian 3.6 Hopp, Daniel Niederbieder 2.1 Flügel, Marco 2.2 Gliwinski, Pawel 2.3 Schmitt, Roland 2.4 Hofmann, Daniel 2.5 Raimund, Christian 2.6 Heil, Matthias Habe bei meinem Spieltagstipp auf ein 9-7 für Hettenhausen gedacht! Finde die Vorne und Hinten stärker, Mitte ist ausgeglichen! Aber alles muss erstmal gespielt werden! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.