|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beratung
Möglich ist das schon, aber die beste Lösung ist' halt nicht, zumal die Fertigschlägerhölzer ja meistens - nicht nur von den Spieleigenschaften her- qualitativ nicht so hochwertig sind.
Und wenn du eh Geburtstag hast, kannst du dir doch bestimmt ein neues Holz schenken lassen ;-) |
|
|||
|
|||
das kauf ich mir dann von meinem Geburtstagsgeld könnte mir mal jemand ein "Einkaufswagen erstellen will mit dem Material von 0 anfangen und brauch halt berratung.
|
|
||||
|
||||
Oben sind doch schon einige gute Empfehlungen. Als Holz wäre entweder das Donic Appelgren Allplay oder das etwas schnellere, aber weniger kontrollierte Primorac Off- denkbar. Beides gute "Anfängerhölzer" die ideal fürs variable Angriffs- und Allroundspiel geeignet sind. Bei den Belägen würde ich dir zu einem Klassiker raten . Zum Beispiel beidseitig ein Sriver EL in 1,7mm - 1,9mm.
|
|
||||
|
||||
jap seh ich auch so aber würd echt vh 1,9 nehmen und rh 1,7 weil wenn er sagt das er vh offensiver und rh schupft.. naja.. is meine empfehlung ^^
|
|
||||
|
||||
Er ist ja noch am Technik-Erlernen. Er sollte versuchen auch auf der RH offensiv spielen zu können , damit die RH genauso stark wie dire VH ist/wird. Dazu denke ich sollten VH und RH genau gleich von den Belägen her sein. Er sollte ja erstmal eine saubere Grundtechnik erlernen bevor er sein Spielsystem individualisiert.
|
|
|||
|
|||
Butterfly Tackiness Chop II
Farbe: schwarz Stärke / Größe: 1.7 mm Yasaka Mark V Farbe: rot Stärke / Größe: 1.8 mm Donic Holz Appelgren Allplay Stärke / Größe: anatomisch Zwischensumme: 93,70 EUR Endsumme(mit versiegelung und montage): 99,70 So ist der Warenkorb bis jetzt was könnte ich bessern??? Geändert von Bananen (05.07.2008 um 07:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie gesagt , ich an deiner Stelle würde VH und RH den gleichen Belag in gleicher Stärke nehmen um erstmal eine vernünftige Grundtechnik zu erlernen bevor du dein System individualisierst.
Also bspw. Sriver EL (nicht zu weich , nicht zu hart) in 1,9mm. |
|
|||
|
|||
was ist der Frischklebeefekkt, was bringt er und wie bekommt man ihn
|
|
|||
|
|||
was ist der Frischklebeefekkt, was bringt er und wie bekommt man ihn???
PS: Grudtechniken behersche ich. |
|
||||
|
||||
Ich dachte du bist erst seit ein paar Wochen in 'nem Verein. Um die Grundtechniken (Topspin, Schupf, Konter, Schuss, Block (,Flip),...) zu lernen braucht es aber viel länger , mindestens ca. 1 Jahr.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.