|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf? Neureut oder Fulda? | |||
TTC Karlsruhe-Neureut | 22 | 73,33% | |
TTC Rhön Sprudel Fulda-Maberzell | 8 | 26,67% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Meine Argumente
Zitat:
Ich denke,dass es 8:8 ausgehen wird. Vielleicht in Dortmund auch? |
|
||||
|
||||
Re: Re: Meine Argumente
Zitat:
|
||||
|
||||
Pro Neureut
Für Neureut sprcith vor allem, daß sie nach hinten besser besetzt sind.
|
|||
|
|||
Die heiße Phase beginnt
In Maberzell rechnet man mit einem knappen 9:7 und 4 Punkten im vorderen PK
|
|||
|
|||
Gerrit-TT
Hallo Gerrit-TT,
ich soll dir etwas von der "chinesischen Mauer" aus Karlsruhe mitbringen. Ich komme mit dem Fanbus aus Karlsruhe-Neureut. Wo oder wie kann ich dich finden? Gruß Knut |
|
|||
|
|||
Karlsruhe-Neureut gewinnt klar mit 9:3 gegen Fulda-Maberzell
Fulda-Maberzell - Karlsruhe-Neureut 3:9
Yi/Sun - Caneros/Böhm 1:3 Dziubanski/Valasti - Erlandson/Zwickl 2:3 Rohr/Larsson - Christ/Mnich 2:3 Yi - Caneros 1:3 Dziubanski - Erlandson 1:3 Sun - Böhm 0:3 Valasti - Zwickl 3:2 Rohr - Mnich 3:1 Larsson - Christ 0:3 Yi - Erlandson 1:3 Dziubanski - Caneros 3:0 Sun - Zwickl 0:3 Karlsruhe-Neureut war einfach abgeklärter mit der Situation als Fulda-Maberzell und ist verdient Meister geworden. Leider hat Maberzell seinen Frust an den lautstarken Fans des Gegners abgelassen und sich über die Unterstützung geärgert. Da man in Maberzell selbst keine Unterstützung gibt, war dies eine Belastung für die sensiblen Spieler Viel Glück in der 1.Bundesliga: Karlsruhe-Neureut
|
|||
|
|||
an Geritt-tt
ich war selbst bei dem spiel gewesen und auf seiten von neureut, aber von anfeindungen der maberzeller spieler gegen die neureuter fans habe ich nun wahrlich gar nichts mitbekommen/gemerkt.
Wie kommst du denn darauf, habe ich da etwas verpaßt bzw. übersehen?? |
|
|||
|
|||
An Gummibärchen
Hi,
ich stand direkt nebem dem Oberbürgermeister un dem Manager von Maberzell und habe auch die Spieler gehört, die sich bei Ihrem Manager beschwert haben.
|
|||
|
|||
Re: An Gummibärchen
Zitat:
Aufstiegsspiele haben nun mal ihren besonderen Reiz, auch und gerade fürs Publikum. Da dürfen die Spieler sind so zart besaitet sein, wie es die Fuldaer anscheinend waren. Wenn ich mir vorstelle, was in Dortmund am gleichen Tag los war....!! Vermutlich wären unter diesen Bedingungen die Fuldaer mit Dünnschiss aufs Klo gelaufen!! Gratulation an Neureut, das Ergebnis spricht für sich! Wie groß war denn so in etwa die Zuschauerbeteiligung?
|
|||
|
|||
Re: Re: An Gummibärchen
Zitat:
ich war auch da im Neureuter Block und ich schätze mal so etwa 700 Personen. Von "Anfeindungen" habe ich nix gemerkt, aber ich habe von einigen Zuschauern (nicht aus Neureut) gehört, dass die (also wir) ganz schön Krach machen würden. Naja, bei etwa 650:50 hätten sich die Fuldaer nur etwas mehr bemühen müssen. Aber nach dem 0:3 in den Doppeln waren sie wohl ziemlich geschockt Zumindest hatten die Zuschauer gegenüber viel größere Rasseln als wir, aber man sollte sie halt auch einsetzen. Knut |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.