Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gruppe 4 08/08?
SV Vikt. Unshausen 7 18,92%
ESV Jahn 1871 Treysa 2 5,41%
TTC 1953 Altenbrunslar 0 0%
TSV 1913 Wolfershausen 1 2,70%
TTC Sebbeterode-Winterscheid 2 5,41%
TTG Morschen-Heina 15 40,54%
TSV Besse IV 2 5,41%
TSV Röhrenfurth 04 2 5,41%
TTC 1952 Todenhausen II 1 2,70%
TuS 1911 Zimmersrode 0 0%
TSV 1911 Wasenberg 4 10,81%
SC RW 1959 Riebelsdorf 1 2,70%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2008, 18:37
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09

Hi Auszeit! Ich denke mal, selbst ohne Borrisov würde Morschen vorne mitspielen, wenn die anderen 5 regelmäßig antreten. Zimmersrode und Unshausen schätze ich eher etwas schwächer ein als letzte Saison, weil Alles und Siebert jetzt ohne glatte Noppen spielen müssen. In der unteren Tabellenhälfte werden wohl wir, Wasenberg, Treysa, Riebelsdorf und Brunslar landen. Röhrenfurth kann ich nicht einschätzen, weil ich den Thomas Werner noch nicht spielen sehen habe.
Alt 10.07.2008, 20:39
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen
Hi Auszeit! Ich denke mal, selbst ohne Borrisov würde Morschen vorne mitspielen, wenn die anderen 5 regelmäßig antreten. Zimmersrode und Unshausen schätze ich eher etwas schwächer ein als letzte Saison, weil Alles und Siebert jetzt ohne glatte Noppen spielen müssen. In der unteren Tabellenhälfte werden wohl wir, Wasenberg, Treysa, Riebelsdorf und Brunslar landen. Röhrenfurth kann ich nicht einschätzen, weil ich den Thomas Werner noch nicht spielen sehen habe.
Gut, ich sag mal, ohne Borissov wirds schwieriger Meister zu werden. Es kann gut sein, dass Alles und Siebert durch die Umstellung Probleme haben könnten. Finde, dass man die Besser auch zum erweiterten Kreis der Abstiegskanditaten rechnen kann.
Wünsch den Wölfen aber gutes Gelingen für die kommende Serie. Vielleicht is mehr drinne wie "untere Tabellenhälfte". Schade, dass man sich auf den Kreismeisterschaften net mehr sieht.
Alt 12.07.2008, 11:27
Benutzerbild von Hebi157
Hebi157 Hebi157 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hebi157 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
morschen ist für mich, in der besetzung, au der ganz! klare favorit. dahinter dann todenhausen, sebbeterode und zimmersrode... wie immer halt

unser ziel lässt sich mit einem wort beschreiben: klassenerhalt!
Das haben wir schon seit 8 Jahren oder so Und diese Saison wird auch wieder alles gegeben!
Für Morschen als Meisterschaftsfavorit hab ich auch schon meine Stimme abgegeben. Um den Abstieg kämpfen meiner Meinung nach Altenbrunslar, Riebelsdorf, Treysa, Wasenberg und Wolfershausen (alphabetisch geordnet)

Wieviel steigen eigentlich ab?
Alt 12.07.2008, 13:48
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hebi157 Beitrag anzeigen
Das haben wir schon seit 8 Jahren oder so Und diese Saison wird auch wieder alles gegeben!
Für Morschen als Meisterschaftsfavorit hab ich auch schon meine Stimme abgegeben. Um den Abstieg kämpfen meiner Meinung nach Altenbrunslar, Riebelsdorf, Treysa, Wasenberg und Wolfershausen (alphabetisch geordnet)

Wieviel steigen eigentlich ab?
Servus Steffen
Für diese Serie habt ihr euch aber verstärkt.
Schade, dass Riebelsdorf zu den Abstiegskandidaten
gezählt wird. Waren ja vor nicht allzu langer Zeit
noch Aufstiegsaspirant.
Wünsch euch ne gelungene Serie. Diesma besiegt
ihr das "Fahrstuhl- Syndrom".
Übrigens, wenn es zwölf Mannschaften sin,
werden vermutlich zwei absteigen.
Beste Grüße,
Michael
Alt 02.09.2008, 16:28
Benutzerbild von Hebi157
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hebi157 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der erste Spieltag ist vorüber und keiner hat was zu schreiben?
Dann will ich mal den Anfang machen:

Erwartungsgemäß hat Morschen-Heina zweimal klar gepunktet. Neben dem 9:2-Sieg gegen Kramm ääääh Besse haben sie sogar den BOL-Absteiger Unshausen (ohne Jörg Stiehl) mit 9:2 deklassiert. Aber bei der Aufstellung war das ja zu erwarten. Fraglich ist jedoch, ob Borissov auch bei den kommenden Spielen dabei ist. Doppelspieltage haben sie nur noch einen...

Gut verkauft haben sich die Wasenberger zuhause mit 6:9 gegen Sebb.-Wint., wobei der Otto bei den Gästen gefehlt hat und dies zu neuen Doppelpaarungen führte, die den Gästen nur einen Zähler brachten.

Riebelsdorf gewinnt gegen die Wölfe mit 9:6. Michael Fenner mit zwei Siegen. Wurde Zeit, dass der endlich in die erste kommt. Bin auf unser Match gespannt...

Treysa mit 9:5-Auftaktsieg gegen Röhrenfurth. Allerdings hat bei den Gästen Heitmann vorne gefehlt. Mit Neuzugang Werner darf wohl nicht so oft gerechnet werden die Saison.
Dafür hat Neuzugang Sascha Heinmöller neben Brötchen, Rote Worscht, Gehacktes und Schoppen auch spielerisch mit zwei Einzelsiegen einen guten Einstand geleistet
Alt 02.09.2008, 17:36
Benutzerbild von Tabletennis-Maniac
Tabletennis-Maniac Tabletennis-Maniac ist offline
Waldner-Fan
Junior-Forenmitglied

Tabletennis-Maniac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Servus Steffen
Für diese Serie habt ihr euch aber verstärkt.
Schade, dass Riebelsdorf zu den Abstiegskandidaten
gezählt wird. Waren ja vor nicht allzu langer Zeit
noch Aufstiegsaspirant.
Wünsch euch ne gelungene Serie. Diesma besiegt
ihr das "Fahrstuhl- Syndrom".
Übrigens, wenn es zwölf Mannschaften sin,
werden vermutlich zwei absteigen.
Beste Grüße,
Michael
Tja, da kann man nur Daumen drücken, dass wir es diese Saison mal schaffen, nicht abzusteigen.
Der Auftakt gegen Röhrenfurth war ja schon ganz vielversprechend.
Ich hoffe, dass ihr es auch schafft.
Alt 02.09.2008, 17:41
schupfschorsche schupfschorsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schupfschorsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hebi,
der Sieg der TTG ist dem Papier nach deutlich für die Gastgeber gewesen. Der Morschener Sieg war zwar zu erwarten, ist wohl aber etwas zu hoch ausgefallen. Durch den Ausfall von Döring und Stiel blieb das Kräfteverhältnis unverändert, aber Unshausen/Wabern hatte schon weitere Punkte eingefahren, die nicht mehr in die Wertung kamen. Hätten Voß oder Krause ihr Spiel im 2. Durchgang gewinnen können, wäre Morschen mit 8:7 ins Schlußdoppel gegangen.
Überraschend hat Borissov mit beiden Noppenaußenspielern große Probleme gehabt. Gegen Voß war er auch schon mit 0:2 Sätzen im Hintertreffen, konnte das Match aber noch drehen. Gegen Siebert ist ihm dann scheinbar die Puste ausgegangen, nachdem er im ersten Einzel über die volle Distanz gehen musste.

Gratuliere euch zu dem gelungenen Saisonstart. Jetzt heisst es, am Ball bleiben und weiter Punkte hamstern.

Bis die Tage...
Alt 02.09.2008, 18:33
Benutzerbild von Hebi157
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von schupfschorsche Beitrag anzeigen
Hallo Hebi,
der Sieg der TTG ist dem Papier nach deutlich für die Gastgeber gewesen. Der Morschener Sieg war zwar zu erwarten, ist wohl aber etwas zu hoch ausgefallen. Durch den Ausfall von Döring und Stiel blieb das Kräfteverhältnis unverändert, aber Unshausen/Wabern hatte schon weitere Punkte eingefahren, die nicht mehr in die Wertung kamen. Hätten Voß oder Krause ihr Spiel im 2. Durchgang gewinnen können, wäre Morschen mit 8:7 ins Schlußdoppel gegangen.
Überraschend hat Borissov mit beiden Noppenaußenspielern große Probleme gehabt. Gegen Voß war er auch schon mit 0:2 Sätzen im Hintertreffen, konnte das Match aber noch drehen. Gegen Siebert ist ihm dann scheinbar die Puste ausgegangen, nachdem er im ersten Einzel über die volle Distanz gehen musste.

Gratuliere euch zu dem gelungenen Saisonstart. Jetzt heisst es, am Ball bleiben und weiter Punkte hamstern.

Bis die Tage...

Hab mir gerade nochmal den Spielbericht angeguckt. Das war ja echt ne knappe Kiste- 4 Partien konnte Morschen-Heina erst im Entscheidungsatz gewinnen. Allerdings ist mir auch entgangen, dass Jens gar nicht mitgespielt hat. Sind die komplett, werden die meiner Meinung nach kein einziges Spiel verlieren. Auch wenn Borrisov nicht gut gegen Noppen kann Es warten ja auch nicht mehr so viele Noppenspezis im ersten Paarkreuz auf ihn
Alt 02.09.2008, 18:51
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte nicht übersehen: Peter Clobes hat bisher noch gar nicht gespielt! Von daher lohnt es sich gar nicht, Morschen-Haina runterzuschreiben.
Alt 03.09.2008, 14:57
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Borrisov scheint wirklich nicht so gut gegen Noppen zu können. Letzte Saison hat er schon gegen Alles verloren. Aber auch ohne den wird Morschen oben mitmischen, wenn der Rest geschlossen antritt.

Wir mussten leider dem Gastgeber aus Riebelsdorf gratulieren. War ein schönes Spiel mit einer ordentlichen "Nachbesprechung". Riebelsdorf war diesmal einfach etwas besser, vor. allem M.Fenner hat sehr stark gespielt.

Sollte der neue Einser bei Röhrenfurth tatsächlich nur auf dem Papier stehen, würde ich sie auch zu den abstiegsgefährdeten Teams zählen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen