|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Offensiv-Schläger Kombo
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke
|
||||
|
||||
Der Nimbus Sound würde ich nicht nehmen , spielt sich doch ziemlich schwammig und hat einfach zu wenig Durschlagskraft, macht zwar "Bum" (Sound"), aber es "kommt" eben nichts raus....
Habe den Belag selber 3 Monaten auf der VH gespielt und mir damit meine Technik leider nochmehr zerstückelt (mit dem Nimbus Sound kannste nämlich draufhauen , wie du willst, ankommen tut der Ball immer....) Ist dir deine jetzige Spielstärke lieb , mag der Nimbus Sound gar nicht schlecht sein, möchtest du allerdings Technik usw. verbessern solltest du lieber zu härteren Belägen greifen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Update:
Hölzer: Gewo Hybrid Carbon X-Speed, Stiga Hybrid Wood,Andro Kinetic CF Light OFF, BTY Michael Maze Off, BTY Boll Spirit Off, Donic Waldner Senso CarbonVH: Gewo Proton XP 385 Sound, Gewo Target Energy Clic, Gewo Nano S/Speed, Stiga Magna, Yasaka X-Tend HS RH: Joola Tango, Gewo Nano S/Speed Control Schreibt bitte dazu eure Meinung. Danke P.S.: Würde mich freuen, wenn ihr mir so einen Schläger zusammenstellt: Holz: Butterfly Michael Maze OFF VH: Gewo Target Energy Clic 2.0 RH: Gewo Nano S/Speed control 1.6
Nittaku Acoustic VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9 Geändert von Ovtcharov-Fan (09.07.2008 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also das Gewo Hybrid Carbon X-Speed spielt min Trainer ich komm supi mit klar ^^
Aber musst sehen würde dir eher langsamere M Speed version empfehlen wegen der RH usw.. |
|
||||
|
||||
Mit welchem dieser Hölzer harmoniert der Tenergy am besten?
Nittaku Acoustic VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9 Geändert von Ovtcharov-Fan (10.07.2008 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also bin jetzt schon ziemlich sicher, was ich spielen ich wil.
Allerdings weiß ich nicht, welche der beiden Kombis zu mir passt. Kombi 1 (hartes Holz, weiche Beläge) z.B.: Holz: Maze OFF, VH: Nano S/Speed 2.0 , RH: Raystorm 1.7 oder 1.9 (oder andere KN) oder Nano S/Speed control 1.6 Kombi 2(weiches Holz, harte Beläge) z.B.: Holz: Energy Wood WRB, VH: Tenergy 05 2.1 , RH: Raystorm 1.7 oder 1.9 (oder andere KN) oder Nimbus (evtl. auch Medium) 1.8 Schreibt bitte, was besser zu meinem Spielsystem passt. Danke
|
||||
|
||||
Wenn sich dazu keiner äußert, interessiert mich noch folgendes welcher nicht FKE-Effekt Belag harmoniert gut mit Carbon Off Hölzern wie dem Maze OFF,
wäre der Armstrong Seifuku SS Conqueror 42° ein guter Belag für das Maze OFF?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.