|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit ? | |||
Bremthaler TTV | 2 | 6,45% | |
TSG Sulzbach 1888 | 2 | 6,45% | |
TSG Wehrheim 1861 | 1 | 3,23% | |
TV 1860 Hofheim II | 1 | 3,23% | |
Neuenhainer TTV 1955 III | 0 | 0% | |
TuS Kriftel 6 | 6 | 19,35% | |
SG DJK Hattersheim | 5 | 16,13% | |
TSG 1898 Ober-Eschbach | 4 | 12,90% | |
SG Kelkheim | 1 | 3,23% | |
VfN Blau-Rot Hattersheim | 2 | 6,45% | |
TSV 1908 Grävenwiesbach | 2 | 6,45% | |
TTC Ober-Erlenbach 1987 III | 5 | 16,13% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Umfrage Bezirksklasse West Gruppe Süd 3
soweit mir bekannt sind der 1. Spieltag und der Letzte Spieltag der Vor- und Rückrunde nicht nach hinten oder vorne, sondern nur innerhalb der Spielwoche zu verlegen....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
soweit mir bekannt ist, ist der letzte Spieltag nicht nach hinten zu verlegen,....warum soll der 1. Spieltag nicht verlegbar sein,..sehe da keine Gründe bzgl Wettbewerbsverzerrung,....du etwa,..haste da mal die entsprechende Passage der WSO ?
|
|
||||
|
||||
Die Halbrunden sollen einheitlich beginnen und abgeschlossen werden...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Hier der Passus aus dem Anschreiben von Markus Rosenboom:
"Anbei liegt der vorläufige Spielplan der beiden BK 3 + 4. Ihr habt bis zum 10.08.2008 ZEIT, mit den anderen Vereinen einen möglichen neuen Termin zu finden. Diesen neuen Termin müssen beide MF mir per Mail melden. Ab den 11.08.2008 steht der Spielplan FEST!!!! Es kann dann nur noch nach vorne VERLEGT werden. Der erste und letzte Spieltag ist GESETZT, hier gibt es nur innerhalb der Woche Verlegungs-Möglichkeiten. |
|
|||
|
|||
Genauso war es auch schon in der letzten Saison - kann ich da aus eigener Erfahrung berichten
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok ich gebe mich geschlagen :-) bin ja nur Hilfs-MF und dazu noch Pfälzer lach Schade hätte zu gut gepasst,..naja c'est la vie Danke für euere Info's Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meisterschaftsspiele werden für alle Mannschaften einer Spielklasse grundsätzlich am ersten, spätestens jedoch am zweiten Spieltag und am letzten Spieltag einer Halbrunde angesetzt. |
|
||||
|
||||
Bezirke und Kreise können anders entscheiden !
|
|||
|
|||
Scheint ja hier geschehen zu sein
|
|
||||
|
||||
gut erkannt im Zuge von "grundsätzlich" und "einheitlich" haben wir uns gegen "spätestens" entschieden...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (22.07.2008 um 17:34 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.