|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Redet ihr von dts märz oder dts april???
Im März wars noch ein anderer! Kristoffer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dts vom April. Ich finde er hat das auch absolut verdient, da sich wirklich enorm für seinen Verein reinhängt. Er opfert wirklich einen Großteil seiner Freinzeit !
|
|
|||
|
|||
Ja also wenn das so ist
Dann noch mal ganz herzlichen Glückwunsch an TANSINCOS!!! Kristoffer |
|
|||
|
|||
Da schliesse ich mich an: Herzlichen Glückwunsch!!!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Ja, ähm
Also erstmal beadanke ich mich für die Gratulationen. Die neue DTS habe ich aber noch gar nicht.
@ Frank Schmidt 1. Woher weißt du eigentlich das ich das bin? Forum oder icq? 2. nein,m eigentlich habe ich nur ne Mail geschrieben das ich mit 16 schon diese Tätigkeit im Verein ausfülle, und die wollten es dann halt im Heft korrigieren, was ich natürlich keineswegs ablehnte.
|
|||
|
|||
@Tansincos:
Dass Du das bist, habe ich auch sofort erkannt. Irgendwo gibts ja auch einen Thread (natürlich in 3.4), wo Forum-Mitglieder ihre Fotos veröffentlicht haben. Scheinbar ist der Wiedererkennungswert hoch!
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso war es bei mir auch! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
hat die dts keine eigene website?:confused:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.