Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2002, 13:42
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belm-Powe??? Das ist ja gar nicht so weit weg...
Alt 19.04.2002, 16:38
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belm

@Felix

Dank auch an M.H. für das Lob, wenngleich nichts so gut ist als das man es nicht auch noch irgendwie verbessern könnte. Wenn sich für die nächste Saison ein Vorhaben umsetzen läßt, dann wird es zumindest noch eine Verbesserung im Jugend/Schüler-Aufbau geben.

@Jamiro
Ich? Ich habe gestern bei einem anderen Verein für die nächste Saison unterschrieben...
Das betrifft zum größten Teil aber nur die Spiele, denn Training und so weiter geht auch weiter in Belm

Alt 20.04.2002, 13:01
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@red wo und warum haste den woanders unterschrieben weil du wegen meinem 10 Millionén€ Gehalt und der Kirch Krise Gehaltseinbußen hinnehmen musstest???
Und werdet ihr überhaupt nächstes Jahr LL spielen wenn du weg bist.
Alt 20.04.2002, 13:31
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es gibt noch viele Fragen für nächstes Jahr in der Bl Süd .
Was ist mjit Meppen,wenn Kock dazu kommt und Heinen das ganze Jahr über spielt dann werden sie sicher ganz ganz schwer zu schlagen sein.Aber wenn wie schon einmal gesagt wurde heinen nur die Rückrunde spielt dann wird es ganz schwer für die aufzusteigen glaube ich.Aber was ist mit Emslage????
Werden sie zurückziehen wenn Kock und wahrscheinlich auch Schepers gehen???Und was ist mit Gildehaus die ja inm entscheidenden Spiel um einen Relegationsplatz extra Kokkelink aus Frankfurt angeschafft haben.Da dieser aber 5 mal in Folge nicht gespielt hat ,legte Ankum protest ein hab ich gehört.
Weiss da einer näheres zu.Z.B. Jamiro du kommst doch aus der Ecke???????Auch Buer und Wallenhorst werden derbe geschwächt sein,da ja die Habekosts (übrigens nach wahrscheinlich nach Rhaden und nicht nach Metelen) bzw. Bettenbrock weggehen,Durch diese Verluste muss vor allem Buer als erster Abstiegskanditat bezeichnet werden.Zumal erst noch der richtige 6. Mann gefunden werden muss Kaiser????.
Und mit Holzhausen kommt sicherlich eine Mannschaft hinzu die es falls sie sich nicht verstärken ganz schwer haben wird die Klasse zu halten genauso wie Oldendorf falls sie die Relegation schaffen.Was zu hoffen ist weil dann müssen wir nur 5 Minuten zum Auswärtsspiel fahren.Falls Ankum dank Protest doch noch drinbleint dürften sie ein Konkurent von meppen sein wenn es um den Aufstieg geht,da Fujihara aus dem trainingslager(angeblich Studium) aus Japan zurückkehrt.
Alt 20.04.2002, 19:27
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also zunächst ma ist Meppen auch ohne Heinen SAU stark. Die haben hinter Tony noch drei sehr gute Leute...gerade für die Mitte!!! Und wenn´man jetzt überlegt, dass durch Kock einer unten spielen wird...ohoh die wären dann sogar BOL-reif.

Zu Emslage: Die suchen sich schon eine Truppe zusammen.
Ach ja und Ankum kann man definitiv nicht zum Aufstiegskandidaten (wenn die drin bleiben) zählen.
Dann schon eher TTC, da die sich jetzt die Dienste von Worczicheck anschein gesichert haben
Alt 21.04.2002, 12:36
TTG
Foren-Stammgast 1000

Oh Worzischek nach TTc und was ist mit Lubbers spielt der jetzt weiter und wieso Kock unten???
Aber Ankum hat mit Fujihara und Saft dann ganz klar dass Top obere Paarkreuz der Liga und mit Torline und Zwirner und Koddenberg und Wübben in Mitte und Unten sind die ganz stark einzuschätzen.Ich spreche von erfahrung erste Bezirksklasse war es ja das Duell um den Aufstieg da haben wir aber noch ohne Jonny Habekost und mich gespielt .Und stattdessen mit ner starken Nummer 1 die dann dieses Jahr aus disziplinarischen Gründen suspendiert wurde.Und das war ein hartes Duell die obrige Aufstellung gegen uns mit Saffran in der Mitte und Stickel unten.Stickel der jetzt 10:6 oder so Bl oben gespielt hat war wegen der mannschaftlichen Stärke damals nur nummer 5.
@Jamiro Und ihr seid natürlich aufstiegsfavorit nummer 1 falls ihr nich bol spielt und so zusammenbleibt.
Alt 21.04.2002, 13:11
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Wohl kaum...Meppen ist ganz klar die stärkste Manschaft. Selbst wenn Tony Heinen erst zur Rückrunde da speitl sind die immernoch bärenstark. Mit Franz Kock oben...und dann auch noch die 3 Granaten (für BL) dahinter...oh Gott oh Gott. Die prügeln da alles weg.

Ach ja und Lubbers spielt allerdings nicht mehr bei TTC
Alt 21.04.2002, 19:42
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freue mich persönlich sehr auf die Spiele gegen Aufsteiger Holzhausen, die kennen wir noch aus der 1. BK. Bin gespannt, wen die noch holen, die haben ja eigentlich schon alles angegraben, was in der Region irgendwie den Ball übers Netz kriegt.
Und in Papenburg wird bestimmt auch wieder ganz gross, eine sympathische Truppe, mit der wir viel Spass hatten.
Alt 21.04.2002, 21:12
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Wo spielst du denn hafensänger?
Alt 21.04.2002, 22:29
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin ja nicht vom Tisch...

gefallen...

@McFlurry
Also, am Geld liegt es sicher nicht ;-) ich war bis jetzt ohne Bezahlung nur aus Fun dabei, das wird auch wohl so bleiben.
Belm wird es sicher wie bisher mit der 1. auch ohne mich schaffen - ich bin ja nicht in DEM Team gewesen. Je nach Relegation und der dann folgenden Liga wird es evtl. auch noch Änderungen in der Aufstellung geben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen