|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse 08/09 Gruppe 2
Nein, nein, der hat mit uns nichts zu tun. Mannschaft so wie oben beschrieben...
|
|
||||
|
||||
Hallo Tischtennisfreaks,
zur Erinnerung: Übernächstes Wochenende (04. + 05.Okt) findet das 3. Tischtennis-Herbst- Turnier in Finnentrop statt. Die Vorbereitungen sind bereits im vollen Gange - Um die Planwagenfahrt zu gewinnen, werden alle Teilnehmer der jeweiligen Vereine gezählt (Schüler + Mädchen + Herren). Es lohnt sich also, auch den Nachwuchs vorzuschicken Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt. Weitere Infos findet Ihr unter www.ttv-altfinnentrop.com
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie ich jetzt erfahren habe scheint da doch was dran zu sein. Ab dem neuen Jahr ist er zumindest schon einmal Vereinsmitglied...
|
|
||||
|
||||
Wollte wohl in eure 6., geht aber zur Halbserie nicht,(kein SV möglich) weil da nach Stärke aufgestellt werden muss.
|
|
|||
|
|||
Das wird dann wohl in der nächsten Saison so sein. Interessant das Du das schon wusstest. Oder war das Intuition?
|
|
||||
|
||||
Nein keine Intuition. Man hat so seine "Mitarbeiter"
|
|
|||
|
|||
Nach einem deutlichen 9:2 gegen Berleburg gestern Abend konnten wir uns den Titel des "Herbstmeisters" sichern. Nur ich selber hatte einen rabenschwarzen Tag. Beide Minuspunkte von mir. Besonderes Highlight: Spitzenspieler Lars Langenbach verliert sein erstes Spiel gegen einen bärenstarken Daniel Klein.
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn zur Rückserie aus? Irgendwelche Veränderungen? Ich vermute mal, dass in Hilchenbach durch den Zugang von M. Hundt D. Binner in die zweite rutscht, richtig?
Wir bleiben wie wir sind, stellen aber intern um und geben der "Jugend" im forderen Paarkreuz den Vortritt, sofern Kollege Meister mitspielt... |
|
|||
|
|||
Ja der Dirk Binner wird wieder für die zweite spielen.
Aber dafür wird Rainer Grehl diese Saison gar nicht mehr spielen, da er sich nach seinem Bänderriss nun auch noch am Fuss operieren lassen muss, weil es nicht richtig verheilt ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.