|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe B 08/09
Hurra,
wir haben es geschafft. Der erste Sieg für ASV III mit 9 : 0 gegen Oppum. Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach einer Saison ohne Sieg hast Du endlich wieder zugeschlagen. Vielleicht kommt ja jetzt die Saison ohne Niederlage! Ich drücke Dir beide Daumen!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestimmt ist sein Gegner nicht angetreten. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt mal aber net, sonst rufe ich nicht mehr zurück.. ![]() ![]() 11:7; 11:9 und 11:6. gegen einen alten ehemaligen Lanker, der lange Zeit Kreisjugendwart war. Das ist jetzt eine richtige Aufgabe für böse Buben. ![]() ![]() Schönes Wochenende Karo Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo
NieuKerk III scheint sehr stark zu sein?! Stimmt das, dass dort Drei aus der 1.KK 07/08 spielen ? Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
Eigentlich ist das die selbe Mannschaft die letztes Jahr Hobbyklasse gespielt hat
|
|
|||
|
|||
Hallo,
es musste wohl ein spanndenes Spiel gewesen sein. Teutonia V vs Opuum III 8:8 Halt euch wacker |
|
|||
|
|||
war zumindest nicht langweilig.
Teutonia führt mit 8:6 und lässt den Punkt nach 2 folgenden 5-Satz-Spielen doch noch liegen. Sehr ärgerlich aus unserer Sicht, aber natürlich Glückwunsch an die Oppumer Spieler |
|
||||
|
||||
Wundert mich, dass das letzte Einzel an Oppum ging. Die beiden kannten sich schon aus der 1. Jungen KK und da war Marius glaube ich besser. Zum Spielverlauf kann ich gar nicht soviel sagen, da ich nur die Doppel und die überkreuz gespielten Einzel gesehen habe.
LG, Niklas
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.