|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Döner
Hi!
Bei uns in Wiesmoor gibt es nur eine Dönerbude, "Alibaba", wo Murat Döner für 3,- € sehr leckere und saftige Döner verkauft. Aber morgen bin ich in Oldenburg, dort gibt es das "Dönerium" und da will ich dann auch mal probieren, wie gut die schkmecken, die Döner kosten dort auch 3,- €. |
|
||||
|
||||
Zitat:
joooo - das Dönerrollo hats voll gebracht - knoblauch-mental-stark und das anhauchen mit dem folgerichtigen Wellen des gegnerischen Belages haben den Ausschlag zur erneuten Vereinsmeisterschaft gebracht ! http://www.ttpost.de/allgemein.htm |
|
|||
|
|||
Ich gratuliere Michi
auch wenn´s natürlich ´n bisschen unfair war mit dem Mundgeruch! Kristoffer |
|
||||
|
||||
@Michi
Cool werd ich auch ausprobieren, wird aber erst um Weihnachten sein.Wieoft spielt Ihr das denn aus?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber kannst Du auch vor jedem Punktspiel nen Döner essen - hat den gleichen positiven Effekt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Dönerbude
Zitat:
In Zeiten in denen ein Gammelfleischskandal den nächsten jagd, werden Infos vom Fachmann schliesslich immer wichtiger. - Besonders interessant in dem oberen Link: die fünf goldenen Tipps woran man einen guten Döner leicht erkennt... Bei uns an der Ecke haben übrigens grad zwei neue Dönerbuden aufgemacht; insgesamt sind es jetzt vier Stück im Umkreis von 100 Metern. Ganz vorn dabei auch Attilla und Ali: die beiden führten bis vor kurzem noch ein gut besuchtes Lokal für Sportwetten - haben nun nach der Fußball WM aber von der Buchmacherzunft auf die Gastronomiebranche umgesattelt...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (13.09.2006 um 15:02 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.