|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal BK Süd 3+4 Bezirk West
Zitat:
Ich finds toll.... ist doch eine enorme Leistung wenn mannschaften die die Halle unmotiviert betreten sie noch unmotivierter verlassen
|
|||
|
|||
Hallo Hallo
am 18 August geht es also wieder los! Bitte nicht vergessen!!!!! Der Pokal-Spielbogen (nur dieser) muß an den Klassenleiter geschickt werden. Entweder als Anhang per Mail oder Faxen. Innerhalb von 2 Tagen. Danke Bis die Tage keine Frage. |
|
|||
|
|||
Servus TT-Boom,
ich als übermotivierter Pokalspieler wollte dich nur kurz was fragen: Konntest Du als alter Bremthal-Veteran bei der Auslosung nicht darauf achten dass wir in der ersten Runde ein Freilos bekommen? Ist doch blöd, kein Training, keine Motivation und gleich am 22.08. gegen hochmotivierte Neuenhainer ran müssen Naja, wenigsten bleibt uns die Fahrerei erspart. Tschö Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Saison wird es Euch erwischen! Also seht es mal als sehr gutes Training für die Saison. Damit Ihr in der BK bleibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen Neuenhain 3 seid ihr mein Favorit, im Pokal könnt ihr mit Dir, Powernoppen und Schenk was reißen ! Hat Powernoppen seine Verletzung auskuriert und neues Material gefunden ? Wenn du vorne und er hinten beißt, werdet ihr die Klasse halten. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Gude Stelud,
Powernoppen ist fit und ziemlich gut drauf. Mit den Noppen kommt er mittlerweile gut klar und auch die VH ist auch auf einem guten Weg wieder die Alte zu sein. Gegen NTTV werden allerdings Schenck, Diehl und ich spielen. Powernoppen kann an dem Tag nicht. Außerdem steht er bei uns auf Pos. 6 und ich lassen nur die Besten ran Erstmal muss er sich hocharbeiten Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Ach Du bist so gut zu mir TT-Boom, das ist die Motivationsspritze, die ich benötigt habe.
Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe es! |
|
|||
|
|||
Na das ging ja gleich gut los!!!
TV Hofheim II - TSG Wehrheim 1 - 4 TTC Blau Gold Bad Homburg III - SG Kelkheim 4 - 0 TSG Sulzbach II - TuS Steinbach 3 - 4 Tura Niederhöchstadt II - TSV Grävenwiesbach 4 - 0 TV Hofheim - TuS Kriftel VI 0 - 4 (falsche Aufstellung) Bremthaler TTV - Neuenhainer TTV III 4 - 2 SG DJK Hattersheim-TSG Ober-Eschbach 0 - 4 Und hier die Auslosung der 2 Pokalrunde. SG 1908 Bad Soden - TSG Wehrheim 1861 Bremthaler TTV - SC Glashütten TTC Blau Gold Bad Homburg III - TSG 1898 Ober-Eschbach TuS Steinbach 1885 - TV 1887 Oberstedten TSG Sulzbach 1888 - Neuenhainer TTV 1955 II Tura 1893 Niederhöchstadt II - TV 1891 Stierstadt TG Hochheim - TTC Ober-Erlenbach 1987 III VfN Blau-Rot Hattersheim - TuS 1884 Kriftel VI Alles weitere in Click-tt Gruß Markus Geändert von TT-Boom (23.08.2008 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich wollt mich nach längerer Abstinenz kurz zu Wort melden: @Enejas: Soso, muss ich mich hocharbeiten ?! Ich war doch bestrebt mich hinten einzuordnen. Immer dieser Erfolgsdruck @TT-Boom: Boaaa, komm Du in unsre Halle eines Tages. Uns in die Absteigerschiene zu drängen. Ich geb Dir *hehe*. Eine Mannschaft, in der ICH mitspiele, ist noch NIE abgestiegen. Und wenn wir Berichtsbögen fälschen müssten *lol* @Der Master: Welcome back mein Lieber ! VL in B.H. war doch etwas überdimensioniert wie mir scheint. Ich hoffe nur wir sehen uns nicht im Pokal. Sonst gerne @Stelud: Soweit alles klar was die Hand betrifft. Auch die Noppenumstellung ist gut verlaufen. Ich bin froh über das "Glatte-Noppen-Verbot", Leute ohne jegliche Technik werden gleich 2-3 Ligen tiefer spielen müssen, andere mit halbwegs vernünftigem Angriff behaupten sich Pokal eine Runde weiter, Dienstag schlagen wir Kriftel, das fängt ja gut an
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.