|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kann mich nicht entscheiden
Sound ist nur wenig vorhanden, auf Balsahölzern und weichen Hölzern hört man schon was, aber viel ist das nicht.
Haltbarkeit ist allerdings absolut TOP, meiner ist jetzt ungefähr 6-7 Wochen alt und sieht aus wie neu. |
|
|||
|
|||
ya also als ich den ternergy den erste mal meinem butterfly viscaria light drauf hatte knallte der kaum. dann hab ich ihn runtergenommen weil ich das holz versiegeln wollte und hinterher neu raufgeschnallt. also jetzt knallt der ganz ordentlich aber noch lange nicht so viel wie ein energy extra z.b..
die haltbarkeit ist unglaublich. ich spiele den jetz schon seit 3 wochen und der sieht aus wie neu andere beläge waren zu dem zeitpunkt schon im mülleimer.. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie ist eigentlich der Sound von Nimbus Medium?
|
|||
|
|||
Also falls dir der Sinus nicht gefällt und du bei der älteren Tensor-Generation bleiben möchtest, wäre der Yasaka Xtend HS vielleicht eine Alternative. Der soll ähnlich hart sein wie ein Nimbus und einige im Forum finden den ganz gut.
Werde den wahrscheinlich demnächst auch mal testen. |
|
|||
|
|||
der sound des nimbus medium ist gut, so wie der eines nimbus soft
|
|
|||
|
|||
Der knallt ordentlich.
![]() Gruß |
|
|||
|
|||
War das jetzt ironisch gemeint?
Mein Tenergy gibt keinen Mucks von sich und das ist auch gut so. Ich habe ihn allerdings noch nicht mit 10 Schichten Kleber gespielt, vielleicht ist das ja der Fehler... |
|
||||
|
||||
Also sind die Neuen Tensor Generationen besser?
|
|||
|
|||
Zitat:
Machst du wohl was falsch. ![]() |
|
||||
|
||||
Vom Sound her schon, ansonsten IMO nicht, da immernoch Kontrolle/Gefühl und Spin etwas fehlt. Tenergy hat natürlich auch Nachteile (katapult, Härte)
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.