|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der klassische Penholder ohne Frischkleben?
Seit ca 35 Jahren tut er dies!
Glaubs mir, weiß ich aus zuverlässiger Quelle!
|
|||
|
|||
Gibt noch den Butterfly Raystorm, den ich in letzter Zeit schon öfter auf Vorhand gesehen habe (2x Shakehand, 1x klassischer Penholder mit einem Belag).
|
|
|||
|
|||
Der Speedy Soft DTecs ist aber keine typische kurze Angriffsnoppe für das klassische Schusspiel. Die ist relativ langsam und hat einen sehr hohen Störeffekt. Die ist eher für die Rückhand zum Blocken geeignet.
|
|
||||
|
||||
Schock nicht so. Jetzt musste ich extra eine Mail schreiben.
Zitat:
|
|||
|
|||
Du MUSSTEST eine Mail schreiben? Interessant
Habe mich auch mehr als missverständlich ausgedrückt. Mein Arbeitgeber hat den Belag nicht mehr im Sortiment (kann ja mehrere Gründe haben) und ich ging daraufhin fälschlicherweise von einer Niederlegung der Produktion aus. Damit erklärt sich der andere Grund, warum das Ding nicht mehr von uns vertrieben wird wie von selbst
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zum Tensor-Effekt: Guck dir mal das Belag-Cover an, dort kannst du ein riesengroßes Tensor-Zeichen entdecken.
|
||||
|
||||
Ja, ich MUSSTE, weil ich diese Noppe liebe. (Aber bitte Stillschweigen zu meiner Freundin!)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich arbeite bei xxxxxxxxxxxx in der Zentrale in Henstedt-Ulzburg.
Auszug aus den Forenregeln: TT-News.de dient allein dem Austausch von Informationen und Meinungen. Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird gelöscht. Insbesondere ist weder die Nennung von TT-Shops oder Versendern gestattet, auch keine verdeckten Hinweise. Bitte entsprechend beachten ! MfG Die Moderatoren von TT-News
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von nevada (31.07.2008 um 10:38 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.