|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sehe keinen Baum mehr im Tensorwald -.-
Zitat:
wir konnten dem Belag nicht mehr Tempo und Spin als dem Coppa Silver entlocken. Der fehlt oben auch in der Liste....
|
|||
|
|||
Ein Spinmonster ist der HP@ ja nun auch nicht wirklich. Da könnte der JP Gold schon passen. Den gibt es dann allerdings erst ab 1,8mm.
|
|
|||
|
|||
@ www
Der Platin soft ist mit Sicherheit der härteste der soft-Beläge der neuen ESN-Tensorengeneration. Das ist kein Zufall gewesen ! Das sagen alle , die damit gespielt haben . Vielleicht hat der Tp im Sommertraining getuned. Es war ja auch schon bei der letzten Generation so, dass der JO Silver härter war als der Energy X-tra und der Nimbus soft, swie der Plasma 380.
|
|||
|
|||
Zitat:
Daumen- Druck- Test suggerierte, daß der Belag wesentlich weicher als meiner war, den ich leider erst zu Hause drücken konnte. Ich hoffe, daß der neue Platin soft morgen wieder beim Training auftaucht, damit ich die wirklich mal nebeneinander legen kann. Wenn mein Platin Soft der Nomalzustand sein soll, dann wäre der Coppa Platin ja fast ein Fall für Spieler mit Schraubstock- Händen ;-) @r_uhlig: Dein / der Boost TP ist auch relativ hart... und eben auch schnell. Wenn Du damit klar kommst, dann müßte Dir auch der Platin Soft gefallen. Ich hatte damals eben so die Wunschvorstellung, daß der normale Platin irgendwo härter und schneller als der Coppa Gold ist, währen die Soft- Version irgendwo im Bereich zwischen Coppa Gold und Coppa silver, bzw. eben da drüber liegt. Das ist aber ja nun mal nicht so. Der Pryde ist im Vergleich zum Platin Soft weicher. Mir persönlich ist der normale Nimbus ja schon ein wenig zu fix auf meinem Holz. Da der (mein) Platin Soft noch eine Spur härter und dabei auch noch fixer als der Nimbus ist, ist der Platin Soft nicht so "im Bereich meiner Möglichkeiten" ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (03.08.2008 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bleibe ich wohl auch vorerst dabei. Ist ein guter Belag, und vor allem schoen weich. Ich danke dir fuer deine Ausfuerungen. Bis denn, Lempira |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du den Platin Soft für kurze Zeit entbehren kannst, dann würde ich den auch mal testen. Hast du meine PN's bekommen? |
|
|||
|
|||
Wie siehts den eigentlich mit der Griffigkeit von den versch. Nimben und dem Sonex u. dem Plasma 430 ?
gruß zoupie
|
||||
|
||||
Die vier Nimbus-Versionen sind eigentlich alle fast gleich spinnig/griffig aufgrund des gleichen Obergummis. Sie sind nicht so griffig wie die geklebten Klassiker und auch etwas weniger griffig als die neue Generation (Sinus).
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.