|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Peter Igel, stefan.s und Turboblock
Hab' ich hier - evtl. unberechtigterweise - das Gefühl, etwas verhohnepiepelt zu werden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehm' hier jeden ernst. Von Anna Huber über Thomas Keinath und Paula_Panther bis hin zu Turboblock und Dir. |
|
|||
|
|||
also Paula gegen den Thomas Keinath habe ich mal vor längerer Zeit auf einer alten Holzplatte mit einer Bratpfanne knapp gegen verloren. Weiß nicht welches Material diese 3 Herren spielen ?????
|
|
||||
|
||||
Danke. Das beruhigt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos Bratpfannentischtennis: http://www.youtube.com/user/BremenVier Ansonsten sag ich nur noch: Stammtisch! |
|
||||
|
||||
Mann, Ihr könnt einem echt Arbeit machen Also ab in den Stammtisch und dann wieder an den Grill zu meinen Jungs.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Übrigens ist die Aufzählung mehr als unvollständig. Urgesteine gibt es noch weitaus mehr, Forenunikate auch noch einige....
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist: 'mehr als unvollständig'? Unvollständiger? Oder läßt sich das gar superlativieren? Blondere Grüße S. |
|
||||
|
||||
Entweder ne Sache ist vollständig oder eben nicht.
In letzterem Fall ist sie unvollständig. Ob dann 0,1 oder 99,9 % am Status "Vollständigkeit" fehlen, ist scheißegal. Ergo: "Mehr als unvollständig" ist Schwachsinn. Erwischt, Herr Moderator! |
|
||||
|
||||
Super Jungs, ganz großes Kino,
ich schiebe Euch den Thread dahin, wohin Ihr ihn gerne hättet, verwende einen Ausdruck aus meiner Heimat und werde dann von den Germanisten gesteinigt. regs nevada |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.