|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bremerhaven 08/09
..wie armselig ist das bitte wenn sich der Holzarne ein Penholderholz kauft und nicht selbst baut?
|
||||
|
||||
Hallo Arne!
Dass GTV2 vor 1-2 Jahren in der Kreisliga gespielt hat, das konnte ich wirklich nur schwer glauben. Nachgeguckt, natürlich war das nicht der Fall, nicht mal in den letzten 4 Jahren. Aber ok, ich glaube, wir beide, du und ich, schauen bloss von verschiedenen Standpunkten, du spielst viel besser, für dich wäre die Liga so oder so zu schwach, selbst wenn da GTV 2 spielen würde. Bei mir ist das anders, wenn ich sehe, dass z.B. Winkelmann an 4 spielt, Mielnichuk an 6 (!), Jipp (ist mit seiner Noppe auch ziemlich sicher) an 7 u.s.w, so erscheint mir die Liga doch stark, zumal wir z.B. gerne aufsteigen würden, auch den Jugendlichen wegen, was in dieser Konstellation sehr schwer wird. Na ja, wir geben unser Bestes |
|
||||
|
||||
Da gehe ich vollkommen mit dir konform, Alex!
Tischtennis ist ein herrlicher Sport, aber manche "Gute" kann man kaum schlagen, wenn sie nicht gerade schwächeln. Da hilft dann aller Kampfgeist nichts. Im Fußball könnte man wenigstens mal ein "verstecktes, taktisches Foul" (Trikotzupfen) begehen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Absichtliche Kantenbälle in Serie sind einfach zu schwer. Außerdem habe ich in vielen Jahren immer wieder festgestellt, dass Topspieler in ihren Beurteilung hinsichtlich dem "Fußvolk" nicht mehr so gut differenzieren können. Das kommt sicher daher, dass sie im Grunde immer nach oben schauen müssen. Das ist beim TT eben unerlässlich, wenn man was erreichen will!
|
|||
|
|||
Also ich teile die Meinung von HolzArne. Vor 3-4 Jahren war die Liga viel stärker. Damals spielten glaube ich 3 GTV-er Mannschaften in der Liga, dazu damals DJK 2 ( mit Behrens im Training, Klüver usw), Wulsdorf erste. Vor 4 Jahren auch Grünhöfe erste( damals noch mit Kong, Arne ...). Imsum zweite??.
@HölzÜrnü Eins hattest du glaube ich gebaut, oder täusche ich mich?
|
||||
|
||||
Insgesamt wird Bremerhaven immer schwächer und unbedeutender. Ich war schon immer dafür, dass wir auch auf der unteren Ebene in den Landkreis gehen sollten!
|
||||
|
||||
Andreas... verwechselst du da nicht was? Klüver soll vor 4 Jahren in dieser Liga gespielt haben? und die Erste von Grünhöfe auch??? Mit welcher Mannschaft genau??? Haben da nicht schon Jenzen und Orlowske gespielt? Ich glaub, ihr redet von einer völlig anderen Liga.
Geändert von Alex.P. (06.09.2008 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die erste von Grünhöfe spielt jetzt das vierte Jahr in der BL. Davor 1 Jahr FTTB-Liga. Das war im Gründungsjahr der FTTB-Liga. Und davor in der Stadtliga Brhv - jetzt Kreisliga. In dem Jahr hat auch unsere zweite( damals mit Arendt, M. Rißmüller u.u.u) in der Liga auch mitgespielt. Durfte da damals Ersatz spielen gegen DJK2. Habe Doppel mit Reinhold gegen Jörg und Lothar gespielt. Das war ein Spaß. Das müsste in der Rückrunde gewesen sein, denn in der Hinrunde spielte Lothar noch Oberliga mit Kaup usw.
Ist das jetzt detailiert genüg Alex?
|
||||
|
||||
Aber nicht gut genÜg gerechnet Dann kann das ja auch nicht vor 3-4 Jahren gewesen sein. Einer sagt vor 1-2 Jahren, der Andere vor 3-4 Jahren und dabei liegt die Stärke der Liga sogar schon 5 oder noch mehr Jahre zurück.
Und noch eins muss man dazu sagen. Du vergleichst die damalige Stadtliga mit der jetzigen Kreisliga. Stimmt das denn so? Damals hiess die gemischte Liga (Damen und Herren) Stadtliga Damen, jetzt heisst sie 2 Kreisklasse Herren, wenn man die beiden als die unterste Herrenliga nimmt, dann ist die heutige Kreisliga die dritttiefste und die damalige Stadtliga die vierttiefste, also eine Liga höher! Detailiert und verständlich genüg, Andreas? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bsp grünes Heft April 2004, farblich markiete Spieler spielen jetzt noch in der Liga kursive Spieler haben aufgehört oder spielen tiefer Mannschaftsaufstellungen: DJK: Klüver, Orlowske, Behrends, Dapprich, Stransky, Scholz, Raeder GTV 3: Deutsch, Kehl, Pienski, Templer, Lewandowski; Hartung ESV: Buck, Berlinke, Vathke, Menke, Ackermann, Theunissen, Mattheis IMSUM 2:Hübner, Deppe, Mennecke, Rasch, Kaune, Martens, Martens Grünhöfe1: Broschk, Rathjen, Seidl, Bauer, Gajewski, Uliczka, Wulsdorf1: Kamjunke, Lassmann, Schnake, Strauß , Link, Kamjunke, Wuldorf2: Strauß, Hessenius, Rose, Hamann, Speckmann, Schrade Grünhöfe 2: Arendt, Sattler, Wendt, Rißmüller, Postniakow, Szychowiak, DJK3: Donath, Mielniczuk, Venhofen,Baitz, Özer, Böschen GTV4: Eden, Reuter, Reinhold, Winkelmann, Winsel, Krieten GTV5: Siandtidis, Adler, Fulst, Grothjohann, Reuter, Jäkel ...19 Spieler von 2004 spielen noch in der Liga ...demgegenüber spielen 32 Spieler in höheren Ligen ...und nur 7 Spieler spielen tiefer ...8 Spieler haben aufgehört bzw unbekannt ...die Kreisliga als höchste Liga in der Stadt Bremerhaven ist meiner Meinung nach deutlich schwächer geworden gegenüber der damaligen Stadtliga (auch höchste Liga in Brhv). ...PS: Charlie Winkelmann , der seit gestern offizielle und einziger Time Out Bevollmächtige, spielte damals auch an Position 4
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (06.09.2008 um 16:46 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.