|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Ok Sepp,
wenn Du diese beiden Klassen abziehst, bleibt mir ja nur die C-Klasse! Und damit meine ich nicht den Mercedes! Obwohl ich diesen Wagen als Siegprämie nicht ablehnen würde TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
In erster Linie gilt es aber am Wochenende ein wenig Training nachzuholen! Gruß nach "Bravo Beckhausen"... Sepp
|
|||
|
|||
moin moin,
mal ne frage!!! muss man sich bei den kreismeisterscahften fuer die herren c klasse anmelden um auf bezirksebene in dieser klasse starten zu koennen? wer kam eigentlich auf die idee die jungen am sonntag um 9 uhr morgens starten zu lassen ?!?!?! ziemlich frueh!!! MfG M.Langer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich das in den verschiedenen Quellen gesehen habe ist dies der Fall... Ohne Start bei den Kreismeisterschaften kein Start bei den Bezirksmeisterschaften! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
war das nicht letztes jahr noch anders?
naja, mal schauen!!! trotzdem danke |
|
||||
|
||||
Zitat von bottrop47 Beitrag anzeigen
moin moin, mal ne frage!!! muss man sich bei den kreismeisterscahften fuer die herren c klasse anmelden um auf bezirksebene in dieser klasse starten zu koennen? Es sei denn DU läßt dich freistellen ! Hier ein Auszug aus der Mail vom Auka (07.09.2008) betreffend der Bezirksmeisterschaften: Für die Bezirksmeisterschaften wurden für die Rahmenkonkurrenzen (Herren-B, Herren-C, Jungen-B) erstmals auch Quoten festgelegt. Damit besteht in diesen Klassen nicht die Möglichkeit der freien Meldung. Vielmehr müssen diejenigen, die in der entsprechenden Klasse bei den Bezirksmeisterschaften starten wollen, sich bei den Kreismeisterschaften dafür qualifizieren. Nur wenn es weniger Interessenten geben sollte, als unserem Kreis an Startplätzen zugestanden wurde, können auch Interssenten berücksichtigt werden, die nicht bei den Kreismeisterschaften in der entsprechenden Klasse gestartet sind. Eventuelle Anträge auf Freistellung bitte so schnell wie möglich an meine Anschrift (dies betrifft nur die Herren-B- und -C-Klasse). Für die Jungen-B-Klasse werden vom Jugend-Ausschuss noch Nominierungskriterien festgelegt. Details solltest Du beim Auka erfragen. Aber so ne Freistellung ist doch Pille-Palle! Ich verdiene mir lieber meinen Startplatz! TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Auka,
ich will ne Freistellung für Herren B Geändert von TSTChicken (09.09.2008 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich auch!!! Fuer herren c^^
kann aus zeitlichen gruenden nicht an der herren c klasse teilnehmen!!! aber junioren und jungen werd ich dabei sein |
|
||||
|
||||
Geddy!
Für die Herren-D ok, aber nu werd doch nicht größenwahnsinnig Zitat:
IHR STÜMPER (Spaß) Klar, wir werden alle freigestellt und die Kreismeisterschaften werden abgeblasen Ne, jetzt mal ohne Spaß - wenn ein Spieler mit guten Chancen bei den BM weit zu kommen, aus nachvollziehbaren Gründen nicht an den KM teilnehmen kann, ist ne Freistellung völlig ok. Ich persönilch finde diese Quotenregelung sehr gut. Nur sollte das bezirks-/verbandsübergreifend gleich geregelt werden! Ich habe z. B. an den letzten DM teilgenommen und das war der reinste Hohn! Da waren Teilnehmer die direkt, ohne eine Quali gespielt zu haben, zu den DM gemeldet wurden. Das läßt den Stellenwert dieser Veranstaltung extrem in den Keller sinken. Aber ok, ich für mein Teil versuche mich wieder sportlich/spielerisch zu qualifizieren. Ob mein Können und Glück ausreicht wird sich zeigen. TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
naja, immerhin bin ich letztes Jahr 3. im Einzel und davor das Jahr Bezirksmeister im Doppel geworden. Also so abwegig wäre es bei mir nicht, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen könnte
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.