|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Griffige LN
@Fastest: Darf man fragen, welche griffige, langsame Lange Noppe du da getestet hast?
|
|
||||
|
||||
ich hab den SBIF gespielt bzw spiele den jetzt. Mein NI Versuch auf der RH mußte ich wegen Armschmerzen und Null Spaßfaktor abbrechen. Leistung hatte ich nicht viel verloren. Hatte auch nen C8 gespielt das ging auch aber der war zu schnell
|
|||
|
|||
Okay, danke!
|
|
||||
|
||||
Naja in der 2. Kreisklasse hab ich eher weniger angst vor noppen fastest ... ich spiel halt nur immer mal Kreisliga und höher turniere mit zum trainieren (gewinn ja auch immer wieder spiele) allein schon weil ich nächste saison mich in der kreisliga festspielen soll.
Also jetzt sagen in der 2. kk kann man solche kleinen tricks noch anwenden um zu gucken was is is halt sone sache obs dan in der kreisliga noch geht. Naja ich bin wirklich mal gespannt ob mir sowas jetzt noch öfter unterkommen wird weil das is wirklich hart das das geht mit der schnitumkehr wusste ich nicht, jetzt nehm ich an das das wirklich schwerer sein wird gegen griffige noppen wen der gegner das spielen kann (ist mir vorher halt noch nie so untergekommen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da werden dann bestimmt einige schreien. Die müssen behandelt sein sonst geht das garnicht...richtig geil... Ich hab heute im Training mal gegen einen der gut gegen Noppen kann mal nen paar neue Paradeschläge ausgepackt (kommen natürlich erstmal nur einer von 10 und nicht aus dem Spiel-muß man halt trainieren) aber da hat selbst der blöde geguckt..(und der hat früher mal selber griffige LN hochklassig gespielt)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (26.08.2008 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.