Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2008, 17:20
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was tun an Tagen an denen kein Ball rüber kommt ?

Es kann auch sein, dass du "mental" nicht ganz da bist! Eine psychische Überbelastung kann auch Auslöser dafür sein.
Alt 08.09.2008, 22:27
Noppen-Kryptoianer Noppen-Kryptoianer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen-Kryptoianer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Es kann auch sein, dass du "mental" nicht ganz da bist! Eine psychische Überbelastung kann auch Auslöser dafür sein.
Das denke auch, aber was kann man dann in so einer Situation machen.
Oder kann man sogar vorbeugend was gegen solche "mentalen ausfälle" machen?
Alt 09.09.2008, 00:14
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo hatte ich vorhin auch das problem ich war ihrgendwie komplett kraftlos aufeinmal obwohl ich eigentlich so noch hätte durch die halle springen können wie nen irrer ... also ihrgendwie war ich kraftlos aber nicht ausgepowert ...

Hab dan gegen son kerl gespielt wo ich eig immer locker 3:0 spiele und hab mich da so abgekämpft hab bestimmt 4 oder 5 aufschlagfehler pro satz gemacht (das hab ich noch nie geschaft !!!! nichtmal extra -_-) und dan mehrfach topspins aufs netz und drüber das ging garnicht klar ... hab zwar noch ihrgendwie gewonnen aber kp das war wirklich mal ne kriese ... und dan gegen nen anderen kerl der selbe scheiss auch betimmt 2 - 3 aufschlagfehler pro satz und mehrere topspins aufs netz oder halt nichtmal ball getroffen

Ich hab das aber ihrgendwie öfters insbeonsdere wen ich gegen nen schwachen gespielt hab und mich gelangweilt hab dan bin ich oft selbst gegen starke noch so voll auf den langweile modus und spiel nur so mit halber kraft und kann einfach nix dagegen machen ...
Alt 09.09.2008, 11:39
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Ich hab das aber ihrgendwie öfters insbeonsdere wen ich gegen nen schwachen gespielt hab und mich gelangweilt hab dan bin ich oft selbst gegen starke noch so voll auf den langweile modus und spiel nur so mit halber kraft und kann einfach nix dagegen machen ...
das ist wieder was anderes. ich habe nun glaube ich mal hoffentlich das Problem in Griff bekommen dank den Tipp von Noppen Kryptoianer mit dem Jonglieren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen