|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB Final Four
Zitat:
Wobei Ich Plus Ich scheint ja auch nicht gerade erfolgreich zu sein, wenn die sich schon einem TT-Event anschließen müssen, damit sie ein paar Zuschauer bekommen...
|
|||
|
|||
Hallo !
Ich&Ich touren gerade durch Deutschland und jedes Konzert ist ausverkauft. Also gibt es Leute, die diese Band mögen. Die Kombination TT und anschließend ein Konzert ist neu, aber weshalb sollte es nicht funktionieren ? Die Verantwortlichen machen sich auf jeden Fall Gedanken unseren Sport präsenter zu machen ! Wenn ein "NUR-TT-Ticket" angeboten würde, besteht die Gefahr, dass Ich&Ich vor ca. 200 Fans auftreten. Daher wird es wohl beim Kombi-Ticket bleiben. Ich werde wohl hinfahren, auch wenn neben dem Ticketpreis auch noch die Fahrtkosten etc.hinzukommen. Aber das kann ja Jeder selber entscheiden... Auj jeden Fall bekommt man 4 TOP Teams zu sehen in einer schönen Arena ! Gruß ! |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich kann auf solche Rahemenprogramme gerne verzichten; das erinnert mich doch zu sehr an die Ami-Sportarten Football, Basketball, etc.. Alles nur reine Show.
|
||||
|
||||
Vor allem würde ich ncihtmal 39 € für ne Band ausgeben, wenn ich die gut fände...
die letzten Konzerte auf denen ich war haben maximal 30 € gekostet, eher unter 20... |
|
|||
|
|||
Der Preis ist aber anscheinend ganz normal für ein Ich+Ich-Konzert, auch ohne Tischtennis:
http://www.getgo.de/cgi-bin/Tinfo.dl...ila&key=222932 Es sind wohl nicht alle hier "vom selben Stern"... |
|
|||
|
|||
...dann können die mich ja ruhig umsonst zum Tischtennis lassen, ich geh auch vor dem Konzert, versprochen
|
|||
|
|||
Für etwas weniger Geld seh ich 2 Tage Spitzen-TT beim Euro Top-12. Da fällt mir die Wahl nicht schwer.
Vielleicht liegts ja am Alter, aber nach 5-6 Stunden Tischtennis ist mir eigentlich nicht mehr nach einem Konzert. Hätte man sich meinetwegen sparen können, diesen tollen Marketing-Gag.
|
|||
|
|||
"Tischtennis-Weihnachten schon im November: DONIC ermöglicht 1.000 Karten für das TUI DTTB FINAL FOUR zum Schnäppchenpreis
Interessierte Tischtennisfans können bis zu vier Tickets zum absoluten Sonderpreis von 24,- € nur unter der Ticket-Hotline 01805 - 87 80 80 (14 ct./Min., aus dem Handynetz ggfs. abweichend) ordern. Als Kennwort müssen die Fans lediglich den Namen des Sponsors DONIC angeben. Die Verkaufsaktion läuft nur zwischen 30.11.08 und 07.12.08 oder solange der Vorrat reicht." tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8120 |
|
||||
|
||||
He he........ Ich auch, das Geld können wa dann in "echte" Musik investieren
|
|||
|
|||
Gibt es noch andere Möglichkeiten an die 24€-Tickets zu kommen? Denn die Hotline hat gar keine reduzierte Tickets (mehr)!
Geändert von Kreisklassenstar (06.12.2008 um 12:12 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|