|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal 2008/09
Hey,
seit heute sind in click-tt auch die Auslosungen für die zweite Aktivenpokalrunde verfügbar. Im Fokus stehen dabei neben den 16 Achtelfinalpaarungen im Kreispokal A & B besonders die Viertelfinalspiele im Bezirkspokal B - man kann gespannt sein, welche Ergebnisse die Paarungen bringen... Viele Grüße Joscha
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gestern wurde die Viertelfinalbegegnung Herrlingen II vs. Langenau I 4:0 ausgetragen. Grüße aus Herrlingen / Ulm karsten |
|
|||
|
|||
Kreispokal A Rammingen - Westerstetten II 4:1
Leider etwas zu hoch. Beim Stand von 1:2 ging das Doppel auch noch ziemlich knapp verloren. Tino Nalbant konnte dann eine 4:1 Führung im fünften Satz nicht heimschaukeln. Der Niederlage von Fenkl - Bosch (0:3) kam nicht mehr in die Wertung. Ansonsten wäre es auf das letzte Spiel angekommen. Trotzdem noch ein gemütlicher Abend in der Halle. Ein verdienter Sieg der besseren Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Kreispokal B
SFD Dornstadt V - VfB Ulm 4:3 (13:13) Leider war Dornstadt am gestrigen Tag einen Hauch stärker, da Willy Weigel wie schon bei der Bezirksmeisterschaft irgendwie nicht seine Leistung abrufen konnte und Josef Kelsch etwas unglücklich gegen einen abgeklärteren Hartmut Pohland im entscheidenden Spiel verliert. Bei mir lief es wieder hervorragend, wenn es so weiter geht werde ich noch zum richtigen Offensivspieler, was bislang nur gegen Noppen/Antitop bei mir der Fall war. Jeweils einen Satz kam ich in meinen beiden Einzeln ernsthaft in Gefahr, ihn zu verlieren. Das Doppel war ein Bombenspiel, das vor allem von unserer Seite sehr offensiv geführt wurde, wobei ich sogar offensiver gewesen bin als Willy. Dolp/Pfemeter haben uns teilweise ziemlich zum Laufen gebracht, im 3. Satz geriet unser Motor deshalb kurzzeitig leicht ins Stocken. Vielleicht sollte ich doch auch in den Punktspielen mit Willy Doppel spielen, was wir bisher sein gelassen haben, da wir noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden haben, wie wir dann die weiteren Doppel stellen. Aber wir bilden mit Abstand das stärkste Doppel des Vereins, wenn ich mit Biss ins Spiel gehe, was im Training nicht immer der Fall ist. Dornstadt insgesamt verdient weiter. Dass ich erst letzten Freitag eine Rückmeldung mit 2 Terminvorschlägen bekommen habe, obwohl ich bereits mehr als 2 Wochen zuvor ihnen gemailt habe, dass die beiden Teams aufeinander treffen, fand ich schwach, zumal beide Termine für uns ungünstig waren. Dolp - Dubbers 0:3 (-6 -11 -6) Pohland - Weigel 3:1 (-9 9 10 10) Pfemeter - Kelsch 3:1 (2 8 -9 4) Pfemeter / Dolp - Weigel / Dubbers 1:3 (-6 -8 6 -5) Dolp - Weigel 3:0 (9 7 8) Pfemeter - Dubbers 0:3 (-5 -2 -10) Pohland - Kelsch 3:2 (-9 12 -7 1 9) Geändert von Trillian (13.11.2008 um 01:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
gestern spielten wir im Kreispokal A die 2. Runde aus. TSV obenhausen gegen TSV Laichingen. Beide spielten in der Besetzung von 1 bis 3. Endstand 4:0 für Obenhausen Gruß Denny |
|
|||
|
|||
Was ist denn diese Saison im Pokal los, insbesondere in der Jugend?? Dermaßen viele Spiele, bei denen entweder Heim- oder Gastmannschaft nicht angetreten ist, insbesondere im Kreispokal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichtantreten 15,- Euro Keine Info an Pokalspielleiter: zusätzlich 30,- Euro |
|
||||
|
||||
Zitat:
;-) Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass Mannschaften in die falsche Richtung gefahren sind... So 1-2 km oder so... (oder ein wenig mehr?) |
|
|||
|
|||
als ich das gehört habe, habe ich schmunzeln müssen, das wird wohl eine ganze Weile Anekdote bleiben. In ...s Haut möchte ich nicht stecken. Aber es hätte ja durchaus auch jemand anderem auffallen können.
Geändert von Trillian (26.11.2008 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kreispokal A
TTC Senden / Höll I - TSV Obenhausen I 4:1 Gestern konnten wir in einer spannenden Begegnung unsere Gäste aus der Kreisliga erfolgreich niederkämpfen, wobei es um einiges knapper war, als das nackte Endergebnis es aussagt. Die Einzelergebnisse: Schillinger, Robert - Berndl +3, -6, +5, +6 Schillinger, Peter - Schultheiß -5, -9, +9, +10, +11 Wrba - Rechtsteiner -10, -8, -9 Schillinger / Schillinger - Schultheiß / Berndl -7, +8, +5, +1 Schillinger, Robert - Schultheiß -11, -9, +7, +7, +4 Viele Grüße aus Senden Bernd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.