|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schmusetopspins mit Tensoren
Zitat:
Wie siehts bei den Belägen mit Katapult aus??
|
||||
|
||||
ein Boost Tc ist das was du suchst. meine kamerade spielen den und bei denen kommt der Topspin sehr effetrecih.
|
|||
|
|||
Der Quattro Formular spielt sich überschaubar.
Katapult ist schon da... aber alles sehr kontrolliert. Der Optimum MP ist schneller. Hat mir persönlich auch wesentlich besser gefallen als der neulich getestete Boost, der schneller war und wesentlich weniger Spin entwickelte (Belag war ausgeliehen). Bessere / genauere Angaben kann ich nicht machen. Muttu selber testen ![]() Meine Eindrücke beziehen sich auf ein Off- Holz (Tube light) Auf einem Persson Power speed (altes Modell) ist mir der Quattro Formular viel zu schnell.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (20.09.2008 um 19:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kenn noch den Revolution von früher, den hab ich auch schon mal gespielt, wollte mich aber auch "Materialmäßig" weiterentwickeln.
Wäre der vll noch was, oder kennt den keiner so wirklich???
|
|||
|
|||
Also, mit dem Rookie d.Tecks geht das wunderbar. Der verhält sich gerade hier viel besser als klassische Beläge, weshalb ich mit dem wunderbar flippen kann, der Belag nimmt den Ball regelrecht mit.
Merkur |
|
|||
|
|||
Ich werfe mal den Samba NTec in Raum, relativ weiches Obergummi, sehr Spinreich....
|
|||
|
|||
Joola Tango.
I have just tested JO Silver for 10 sessions of +- 1,5 hours and I can not get the consistent topspins like with Tango, specially not the slow topspins. Now i can again open with high loops and play consistent topspins, one after the other. With Tango the throw angle and the amount of spin if much higher and i can realy feel what i'm doing with the ball. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.