Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2008, 08:31
Benutzerbild von brycebez
brycebez brycebez ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

brycebez ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-Bezirksmeisterschaften 2008

Für den Kreis Rhein Ruhr sind am Start:

Anton Adler
Dennis Schutin
Jonas Franzel
(belegten Platz 1-3 bei den KMs und sind alle von Osterfeld-Heide)
außerdem:
Björn Wensing
Kevin Nurkowski
Alt 27.09.2008, 08:35
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
das muss ich bei meiner derzeitigen Form wohl auch hoffen. Der Sriver FX 2.1 ist ohne Kleben doch nicht das Wahre, aber bis zu den BZM hab ich ja auch was anderes drauf
Setzliste müsste wie folgt aussehen:
1-4 Donelly, Servaty, Thönnissen, Nolten (alle 4 freigestellt für Rangliste, Reihenfolge denke ich in etwa so, evtl Servaty und/oder Thönnissen vor Donelly)
5 Tim van Gerwen
6 Tim Schumacher
7 Steven Matti
8 Samuel Preuss
9 Mesut "Nevercomeback-Topspin" Duman
10 Anton Adler
11 Daniel Brinkmann
12 Martin Gorczynski

uiuiui, gleich drei Noppenspieler gesetzt, wo soll das nun wieder hinführen?
Die Ergebnisse der westdeutschen Rangliste vom WE werden in die Setzliste einfliessen, d.h. die vier freigestellten Spieler müssen nicht 1-4 der Setzliste sein.
Alt 27.09.2008, 09:48
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

also in den letzten Jahren war es zumindest immer so, dass NUR die Bezirksrangliste gewertet wurde. Und da sind nunmal die freigestellten ganz vorne. Also letztes Jahr war es 100 prozentig noch so, darunter litt ich nämlich Abgesehen davon würde ich eine diesbezügliche Änderung voll unterstützen. Die Sache ist nur die, wenn beide Faktoren irgendwie mit einfließen, wird das ganze wieder etwas willkürlich, und dass darf es natürlich eigentlich nicht sein. Naja, lassen wir uns überraschen Werden die Gruppen eigentlich veröffentlicht? Ich meine, letztes Jahr war dies der Fall, bin mir aber nicht sicher.
Alt 27.09.2008, 10:05
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

uiuiui, stilistisch gar nicht schön die ersten beiden Sätze von mir
Alt 27.09.2008, 10:14
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
also in den letzten Jahren war es zumindest immer so, dass NUR die Bezirksrangliste gewertet wurde. Und da sind nunmal die freigestellten ganz vorne. Also letztes Jahr war es 100 prozentig noch so, darunter litt ich nämlich Abgesehen davon würde ich eine diesbezügliche Änderung voll unterstützen. Die Sache ist nur die, wenn beide Faktoren irgendwie mit einfließen, wird das ganze wieder etwas willkürlich, und dass darf es natürlich eigentlich nicht sein. Naja, lassen wir uns überraschen Werden die Gruppen eigentlich veröffentlicht? Ich meine, letztes Jahr war dies der Fall, bin mir aber nicht sicher.
als Kreisjugendwart vom Niederrhein war ich an der Sitzung des Bezirksjugendausschuss beteiligt und da ist es wie von mir geschildert besprochen worden. Stell dir mal vor, ein Nicht-Freigestellter gewinnt die Rangliste und ein Freigestellter wird Letzter. Da ist eine Setzung Freigestellter vor Nicht-Freigestellten meiner Meinung nach nicht zu vertreten. Im Endeffekt sind Setzlisten immer Einzelfallbetrachtungen und da lag der Bezirksjugendausschuss in den letzten Jahren ja nicht schlecht.
Alt 27.09.2008, 10:16
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

ja stimmt...wird dann quasi eine Summe aus beiden Ergebnissen genommen oder evtl bei einzelnen auch die Entwicklung in letzter Zeit berücksichtigt?
Alt 28.09.2008, 19:06
sieger sieger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was meint ihr denn, wer es auf jeden fall weiterschaffen sollte ?
Alt 28.09.2008, 19:28
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

also wie gesagt es sind 12 Plätze, davon denke ich werden 3 auf jeden Fall an Donnelly, Thönnissen und Servaty gehen. Der Rest ist sehr offen. Gute Chancen sehe ich noch für Samy, Gerrit, DG, Anton, Tim Schumacher und natürlich auch für dich. Aber wie gesagt da ist alles offen. Bei Mesut wird es wahrscheinlich sehr (vielleicht mehr als bei anderen) auf die Auslosung ankommen, da es für ihn gegen Leute, die es gegen sein Spiel einfach sehr gut können, schwer wird und bei solchen Meisterschaften ein Spiel halt schon entscheidend sein kann. Nichtsdestotrotz hat er natürlich auch gute Chancen.
Ich persönlich hoffe einfach nur, mein Potenzial abrufen zu können und nicht einen Totalausfall darzustellen, dann ist hoffentlich auch in Hinblick auf die Westdeutschen eine kleine Chance vorhanden, sehen wir mal.
Kommt, ich weiß ich wiederhole mich, bei allen auf die Auslosung an, da jeder denke ich seine Lieblings- bzw. Angstgegner hat.
Gruß
Janos Pigerl

Geändert von Mambo Nr.5 (28.09.2008 um 21:45 Uhr)
Alt 29.09.2008, 22:19
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es denn bei den A Schülern aus? Wer ist dabei von den Kreisen?

Kreis Bergisch Land:
Eddy Rups (Mettmann)
Arne Meier (LTV Wuppertal, Kreismeister)
Yannick Wever (Mettmann, 2. Platz)
Thomas Dahm (Mettmann)
Tim Ilsemann (SV Bayer Wuppertal)
Alt 30.09.2008, 12:30
Benutzerbild von Kreismeister
Kreismeister Kreismeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreismeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Essen:
Tim Neugebauer (Kreismeister, Frintrop)
Christian Borgstädt (2., Altenessen)
David Sprenger (3., Altenessen)
Nico Wilke (3., Altenessen)
Justin Radatz (Altenessen)
Sebastian Jonczyk (Altenessen)
Lukas John (Altenessen)
Alexander Conrad (Tusem)
Antwort

Lesezeichen