|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend-Bezirksmeisterschaften 2008
Für den Kreis Rhein Ruhr sind am Start:
Anton Adler Dennis Schutin Jonas Franzel (belegten Platz 1-3 bei den KMs und sind alle von Osterfeld-Heide ![]() außerdem: Björn Wensing Kevin Nurkowski
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also in den letzten Jahren war es zumindest immer so, dass NUR die Bezirksrangliste gewertet wurde. Und da sind nunmal die freigestellten ganz vorne. Also letztes Jahr war es 100 prozentig noch so, darunter litt ich nämlich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
uiuiui, stilistisch gar nicht schön die ersten beiden Sätze von mir
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja stimmt...wird dann quasi eine Summe aus beiden Ergebnissen genommen oder evtl bei einzelnen auch die Entwicklung in letzter Zeit berücksichtigt?
|
|||
|
|||
Was meint ihr denn, wer es auf jeden fall weiterschaffen sollte ?
|
|
||||
|
||||
also wie gesagt es sind 12 Plätze, davon denke ich werden 3 auf jeden Fall an Donnelly, Thönnissen und Servaty gehen. Der Rest ist sehr offen. Gute Chancen sehe ich noch für Samy, Gerrit, DG, Anton, Tim Schumacher und natürlich auch für dich.
![]() Ich persönlich hoffe einfach nur, mein Potenzial abrufen zu können und nicht einen Totalausfall darzustellen, dann ist hoffentlich auch in Hinblick auf die Westdeutschen eine kleine Chance vorhanden, sehen wir mal. Kommt, ich weiß ich wiederhole mich ![]() Gruß Janos Pigerl
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (28.09.2008 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn bei den A Schülern aus? Wer ist dabei von den Kreisen?
Kreis Bergisch Land: Eddy Rups (Mettmann) Arne Meier (LTV Wuppertal, Kreismeister) Yannick Wever (Mettmann, 2. Platz) Thomas Dahm (Mettmann) Tim Ilsemann (SV Bayer Wuppertal)
|
||||
|
||||
Essen:
Tim Neugebauer (Kreismeister, Frintrop) Christian Borgstädt (2., Altenessen) David Sprenger (3., Altenessen) Nico Wilke (3., Altenessen) Justin Radatz (Altenessen) Sebastian Jonczyk (Altenessen) Lukas John (Altenessen) Alexander Conrad (Tusem) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.