|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eure Meinung zu Anti Top...
Zitat:
EDIT: @aleol: War wohl schon zu spät gestern - komme so langsam in das ALter, in dem man früh zu Bett gehen sollte... Geändert von flatulenzio (20.10.2008 um 08:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie z.B. gegn so ein Drr. Neubauer shit, da weiß man nie wie der ball kommt( der jenige der den gespielt hat wusste selber nie wie die bälle genau kommen. und gegen solche "Materialspieler" find ich es doof zu spielen, weil man sich auf das spiel nicht einstellen kann. lg kiza
|
||||
|
||||
Gerade gegen "Neubauer shit" (= GLN ?) weiß man genau, wie der nächste Ball kommt, diese Noppen sind eigentlich sehr berechenbar (können keinen eigenen Schnitt erzeugen), jedenfalls wenn dein Gegner nicht über sehr gute taktische und technische Fertigkeiten verfügt.
|
|
||||
|
||||
ich kann nur sagen wie es in meinem fall war...
|
||||
|
||||
Dann liegt´s aber weniger an den "Krüppelbelägen", sondern an Dir, wenn Du Dich nicht darauf einstellen kannst.
|
|
||||
|
||||
nicht nur ich , auch andere, erfahrenere , die schon 20 jahre spielen.
Aber is ja auch egal jedenfalls hat der die komisch gespielt, vll hat der die auch irgendwie komisch gespielt. Ich weiß halt nur, dass der dr. neubauer spielt. lg kiza
|
|||
|
|||
Zitat:
Such dir unterschiedliche Varianten von Materialspielern und trainier gegen diese eine Weile. Du wirst sehen, mit der Zeit, kann dich so schnell kein Materialspieler mehr aus der Fassung bringen. |
|
||||
|
||||
okay danke für den tipp
|
|||
|
|||
Anti finde ich eigentlich nicht soooo schlimm, wenn ich dagegen spiele. Man weiß ja eigentlich welcher Schnitt nach dem Rückschlag des Gegners drin ist und welcher nicht. Das einzige Problem ist halt nur, dass teilweise sogar die härtesten top spins kurz und flach hinters Netz geblockt werden und der Effet dem Gegner nicht viel ausmacht. Selber spielen würde ich aber nie einen, das ist wirklich nur was für Leute die viel abwehren und Wert auf Sicherheit legen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.