|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Chinesisches Penholder Holz für fast-Anfänger?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@MüsliBOB
habe kein Problem mit anderen Meinungen. Mich würde allerdings interessieren woher kommen deine Weisheiten zu PH kommen?
|
||||
|
||||
weil er selbst penholder spielt allerdings das japanische.
würde ein andro kinetic all+ empfehlen das gibst in penholder. @weltklasse: bei mir liegen 2 abgespielte esn tensoren rum.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt und weil ich einen guten Trainer hatte. Ich habe auch schon öfters darüber Nachgedacht von Jpen auf Cpen umzustellen weil ich da mit der Rh. viel mehr anstellen könnte. Allerdings ist meine Technik voll auf Jpen eingestellt und vom Material her ist mir ein Cpen Holz viel zu langsam. Ich müsste mein Spiel teilweise umstellen und ich bin mir nicht so sicher ob es mir das Wert ist. Obwohl auch Lee Jung Sam seine typische Koreanische Penholder Technik mit einen Cpen spielt. Ja, es gibt mehrere Androhölzer auch als CPen Ausführung und für einen fast Anfänger sollte auch ein all+ Holz genügen. |
|
|||
|
|||
Chinesisches Penholder Holz gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Holz speziell für die chinesische (nicht japanische oder koreanische!) Penholder Haltung. Geplant ist es dort mit kurzen Noppe zu spielen. Ich hätte gerne ein Holz aus dem Off Bereich (oder auch Off + oder Off-). 1) Welche Hölzer würdet ihr empfehlen 2) Wo bekommt man die her? Habe vorher nur Shakehand (im Ligabetrieb) gespielt und experimentiere seit längerem mit meinen normalen Hölzern in der chinesischen Penholder Haltung im Training gegen schwächere Spieler und würde gerne einen Umstellungsversuch wagen. Einfach weils stylisch ist und mir irgendwie Spaß macht was Neues sich beizubringen. Mir ist klar, dadurch an Spielstärke zu verlieren, was aber auch gar nicht schlimm wäre, weil ich lieber ein wenig niedriger spielen würde erstmal. Aktuell Bezirksliga TTVWH Mitte positiv. Danke für Eure Hilfe. Geändert von Windläufer (01.01.2011 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Chinesisches Penholder Holz gesucht
Ma Lin Extra Offensive vielleicht?
ein off holz, dass von vielen penholder spielern benutzt wird... die meisten online shops bieten penholder an, notfalls ML fragen, der kann sicher eins besorgen |
|
|||
|
|||
Ma Lin Extra Offensive klingt gut. Aber was meinst Du mit ich soll "ML" fragen? Ma Lin direkt fragen?!?!
Jemand noch andere Vorschläge? Oder jemand, der auch für Ma Lin Extra Offensive wäre? Danke auf jeden Fall schonmal für Deinen Impuls |
|
||||
|
||||
ML ist der Betreiber des Shops, der dieses Forum zur Verfügung stellt.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ah, okay, verstehe. Ja gut, warum nicht, wie kann ich da Kontakt aufnehmen, man kann sich ja mal ein Angebot machen lassen? Für weitere Ideen bezüglich der Hölzer wäre ich natürlich auch dankbar. Vllt auch mit einem Vergleich? Was sind die Stärken des Ma Lin Extra Offensive im Vergleich zu anderen C-Pen Hölzern. |
|
|||
|
|||
Shan xiao na Kroppach´s Nr.1,spielt ein sehr atraktives gerades Spiel mit
dem Bty Taksim und ner KN. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|