|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselthread: Gerüchte, Fakten, Kurioses
Tobi bitte! Klaswipper doch nicht, am ehesten noch Vaudehausen.
Was machen eigentlich die Hacker? Bleiben die bestehen? Manches gibt's auch nur im Doppelpack! PS: Wann ist Wechselfrist zur Rückrunde? 1.11?
|
||||
|
||||
Ich wär auch mal für eine Wackelkandidaten Liste :
deswegen fang ich mal an : 1 : unbestritten Zipfel (Kotthausen????) 2 : Vaude (Vaudehausen?) 3 : Kanelias (Niedersessmar oder doch noch Rebbelroth??) 4 : Müller+Bauer ( Top Secret!!) Ergänzungen sind immer erwünscht PS Der Opa scheint ja richtig heiss zu sein zu wissen was sich tut Wie ein kleines Kind beim Geschenke auspacken
Sechs Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt,die siebte summt die Melodie von Tetris! Geändert von Bomiger-no-cut-Bombe (23.10.2008 um 00:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ui, dass Willi Kanelias Wackelkandidat ist, ist mir neu....
Weiss eigentlich jemand, warum er im Moment nicht spielt? In Ründeroth wäre er auf jeden Fall auch herzliche willkommen
|
||||
|
||||
Er hat gesagt ihm macht es nich mehr so viel spass in Gummersbach und so ...
Dass er wechselt gilt sogar als sicher ... nur ob niedersessmar oder vileicht doch noch rebbelroth ...
|
|||
|
|||
der opa hat zwei mal im jahr weihnachten . immer kurz vor den wechselfristen ...
|
|
||||
|
||||
Aiaiai, dann werde ich mal versuchen, den guten Willi nach Ründeroth zu lotsen
Es sei denn, die Fahrerei wäre ihm zuviel..... Ansonsten kann ich nur sagen, dass es in Ründeroth sehr, sehr ruhig ist im Moment.... vielleicht zu ruhig....
|
|||
|
|||
@ratze : warum ruhig in ründeroth , liegt das daran dass schippus ab und an in ferndorf trainiert ..........oder ist das die ruhe vor dem sturm ?
|
|
||||
|
||||
@Paul: Ende der Wechselfrist ist der 30.11.
Ich glaube solange unser Kühlschrank immer gut gefüllt ist, müssen wir uns um Schippus keine Gedanken oder Sorgen machen Darüber hinaus freuen wir uns immer wenn er da ist Ansonsten ist er arbeitsmäßig jetzt in Siegen unterwegs und arbeitet seinen Trainingsfleiß in Ferndorf ab
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. - http://www.tsvruenderoth-tt.de/ Geändert von Ratze (23.10.2008 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist schon ganz schön schön zweimal im jahr weihnachten zu haben aber es scheint ja einiges in bewegung zu sein...und wenn ich zu weihnachten auspacken darf....freu ich mich eins steht wohl fest: ich wechsel so schnell nicht!!! also: 1. zipfel 2. vaude 3. bauer 4. müller 5. kanelias weiter?
|
||||
|
||||
6. Nissel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.