|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Weihnachtsturnier 2008 Voerde
Hat jemand Ergebnisse der Herren A und B?
Herren B gab es ja eine kleine Überraschung, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einzel: 1.Björn Spickenreuther 2.Daniel Burbach 3.Patrik Breuer Doppel: 1.Spickenreuther/Christians 2.Brosch/Entz
|
|||
|
|||
Herren A:
Einzel: 1. Reichelt 2. Ostermann 3. Lindemann/Konzer Doppel: 1. Lindemann/Konzer 2. Kaiser/Joschko |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Thomas! Ich bin "nur" Vierter geworden. Benny (hab' den Nachnamen vergessen) ist Dritter. Bis dann, Patrick! |
|
|||
|
|||
Damen A war auch sehr interessant anzusehen, da Nina Mittelham dabei war. Sie konnte sich im Finale mit 3:1 gegen Jutta König durchsetzen.
Alle Platzierungen bekomm ich gerade nicht mehr auswenig zusammen. Die Ergebnisse werden aber auch demnächst bei uns auf der Homepage veröffentlicht: www.tvvoerde-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
zum turnier: gutes starterfeld, tische im guten zustand und die cafeteria top
leider wurden in jeder klasse zuerst die doppel ausgespielt, so dass es zu langen wartezeiten kam ... sollten die organisatoren mal drüber nachdenken, ob man das in den kommenden jahren anders machen solllte.. ansonsten ein klasse turnier |
|
|||
|
|||
Kurz zur Info......
Im Herren B Feld wurde NICHT mit den Doppeln gestartet......... Mfg FN |
|
||||
|
||||
ok , ich hab nur jungen a und herren a mitbekommen und da war es so... mussten deswegen einige wartezeiten hinnehmen
|
|
|||
|
|||
Herren C wurde auch mit Doppeln gestartet. Grundsätzlich hab ich da aber nichts gegen. Allerdings war ich mit den Wartezeiten sehr unzufrieden.
Um halb 11 war ich in der Halle. Um 11 sollte meine Konkurrenz starten. Los ging es dann um halb 12, was noch ok ist. Ich hab noch kaum ein Turnier erlebt, was pünktlich gestartet ist. Das erste Doppel war auch schon um ca. 11.45 Uhr verloren Bis dahin alles in Ordnung. Aber mein erstes Einzel durfte ich gegen 13.45 Uhr bestreiten... Da waren 2 Stunden Wartezeit. Mein Kumpel durfte sogar noch ne halbe Stunde länger warten. Mein zweites Einzel war um 16.15 Uhr vorbei, also auch ne nicht gerade kurze Wartezeit. Ab der Hauptrunde ging es dann zügiger voran. Nebenbei war ich mit meiner Unzufriedenheit auch nicht alleine. Beschwerden konnte man von allen Seiten hören. Bis auf die Wartezeiten aber ein schönes Turnier. Alles wunderbar; die Schnitzel vll ein bisschen zu klein, aber die Frikadellen umso leckerer... |
|
||||
|
||||
Wer hat denn Herren C gewonnen ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.