Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2002, 21:15
Sweety Sweety ist offline
Fairplayer
Junior-Forenmitglied

Sweety ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
CHRIS!! :)

Aaaaaalso.....

Ich hoffe mal da ist noch ein bisschen was rauszuholen. In meinem Spiel zeichnen sich deutliche Schwächen ab, die aber mit Training auszugleichen sind und mit wird nur öfters gesagt ich hätte das Potenzial zu mehr!
Mal sehen was daraus wird! Die nächste Runde wird erstmal im warsten Sinne des Wortes "FETT" trainiert!

Wo spielst du denn? Wie alt biste denn? :boing:

Liebe Grüße
Alt 27.05.2002, 21:17
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Sweety:
Was ist denn das für ein Verband? Wie alt bist du denn?
Alt 27.05.2002, 21:21
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank Schmidt

Sweety ist 17 Jahre alt, jetzt fehlt nur noch zu fragen, wie Sweety denn aussieht.
Alt 27.05.2002, 21:32
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Frank Schmidt

Zitat:
Original geschrieben von Topspinspieler
Sweety ist 17 Jahre alt, jetzt fehlt nur noch zu fragen, wie Sweety denn aussieht.
Hi Topspinspieler,

Also meine Mixedpartnerin sieht gar nicht so schlecht aus und ihre schönen kurzen Hosen im Training sind auch nicht schlecht!:o Aber sie kann verdammt streßig sein!

Gruß,

Jörg
Alt 27.05.2002, 21:33
Benutzerbild von StuggiGirl
StuggiGirl StuggiGirl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sweety

Glückwunsch! Mit 17 in der Oberliga is schon echt net schlecht. Damit wirds bei mir nix mehr, bin 16. Wann hast du dann verbandsliga gespielt und wo????
Alt 27.05.2002, 21:48
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: CHRIS!! :)

Zitat:
Original geschrieben von Sweety
Aaaaaalso.....

Ich hoffe mal da ist noch ein bisschen was rauszuholen. In meinem Spiel zeichnen sich deutliche Schwächen ab, die aber mit Training auszugleichen sind und mit wird nur öfters gesagt ich hätte das Potenzial zu mehr!
Mal sehen was daraus wird! Die nächste Runde wird erstmal im warsten Sinne des Wortes "FETT" trainiert!

Wo spielst du denn? Wie alt biste denn? :boing:

Liebe Grüße
Freut mich, wenn du gelobt wirst, ich wünsche dir von herzen viel Glück, ich hab damals auch relativ weit oben angefangen und kann nur sagen: es ist nicht einfach, sich als Jugendliche/r in den Herrenklassen durchzusetzen.
Ich geh schon auf die 30 zu und wo ich spiele ist noch nicht ganz raus, allerdings werde ich vermutlich das Angebot eines netten Regionalligisten annehmen. (Namen kann ich natürlich nicht nennen, bin noch in Verhandlung...)
Alt 27.05.2002, 22:01
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
....um nun nach unendlicher Diskussion über Sweety etc. (wie sieht sie denn nun aus? ;-)) mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

ich hab letzte Saison Bezirksoberliga beim TSV Eintracht Hittfeld gespielt, wechsele aber nun zum SV Holm-Seppensen in die 2. Bezirksklasse.............welch Abstieg

Alt 27.05.2002, 22:07
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe diese Saison Kreisliga gespielt und werde nächste Saison entweder 1.Bezirksklasse oder Bezirksliga spielen, wobei 1.Bezirksklasse wohl wahrscheinlicher ist.
Alt 27.05.2002, 22:31
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich werde nächste Saison wohl in der Verbandsliga (vorne/mitte) aktiv sein. Ich hoffe mal, dass sich das in den nächsten Jahren noch steigert.
Alt 27.05.2002, 23:51
Sweety Sweety ist offline
Fairplayer
Junior-Forenmitglied

Sweety ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking OH! Viele Antworten! :) *freu*

Hallo meine lieben Leutchen!

Also mal zu euren vielen fragen zurückzukommen! Ist es denn als Tischtennisspieler soo wichtig wie man aussieht? Also ich weiß ja nich.... :confused: Halt auch ehrlich gesagt nich allzu viel von mir, aber bitte! Wenn ihr mich unbedingt sehen wollt, kein Problem! www.herrenberg-online.de/vereine/tsvg-tt/

Also ich bin die Nadine Das blonde etwas, dass da ganz unten im Bild fast zerquetscht wird, die aber trotzdem noch ordentlich lachen kann!
Ist leider etwas klein, das Bild, aber was will man machen! Jaja, unsere Homepage!

Das ist der Verband Württemberg Hohenzollern würde ich nun sagen, wenn du das meinst! :boing: Und ich wurde geboren am 18.11.1984, wenn das noch jemanden interessieren sollte!

Also wann habe ich Verbandsklasse/Verbandsliga (is glaub selbe Klasse, gibt nix höheres! ) Mädchen gespielt? Das war in der Runde 2000/2001 und im Jahr zuvor auch schon! Hatte am Ende der Runde glaub sogar beste Bilanz....
Hab beim TSV Gärtringen an Position 1 gespielt. Also war auf jeden Fall die höchste Klasse bei der Jugend.

Naja, soviel zu mir? Habt ihr das Bild alle schon gesehen? Mich erkannt?

Danke Jörg füf deinen tollen Beitrag! Sehr produktiv!

Liebe Grüße! :boing:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen