Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.08.2002, 10:37
jsb jsb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@HCH-Jugendleiter: heißt natürlich TSV Böbingen (Bezirk Rems)

@ttwolferl: schließe mich Chris an - echt toller Service! Dankeschön!
Alt 01.08.2002, 21:00
Benutzerbild von StuggiGirl
StuggiGirl StuggiGirl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Wen haltet ihr jeweils für die Favoriten bzw. Mittelfeld/ Abstieg??

Ich denke in der Landesliga sind Uhingen und Unterbohingen ganz klare Favoriten, wobei Uhingen wahtrscheinlich noch stärker ist, da Unterbohingen die Nummer2 von letzter Saison nicht mehr hat und Cannstatt wird wohl absteigen ;-) Sillenbuch 2 is sicher auch net schlecht und Rechberghausen 2 und Winterbach 2. Den Rest kann ich schlecht einschätzen, bei Reichenbach konnts auch die Lust an und bei Weiler kenne ich nur die 1

Verbandsliga:

neckarsulm wird wohl erster und Winterbach dahinter, sonst ist der Sv Ingersheim wohl stark. Steinheim hat auch keine schlecht Mannschaft, neuhausen is wohl nicht mehr so gut, weil Haller und Kächele fehlen, Rechberghausen bleibt nicht zu unterschätzen und vielleicht haben wir ( Sv Sillenbuch) ja auch ne Chance auf einen Mittelfeldplatz.

Geändert von StuggiGirl (21.08.2002 um 10:21 Uhr)
Alt 02.08.2002, 10:38
jsb jsb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Mein Tip:

Ich denke auch, dass Titelverteidiger NSU (unverändert!!!) in der Verbandsklasse nicht zu schlagen sein wird. Winterbach ist vorne stark, hinten eher schwach. Ingersheim (der SV!) ist meiner Meinung nach ein guter Kandidat für Platz 2. Steinheim hat vielleicht noch Außenseiterchancen, ist aber vorne zu schwach für Winterbach und hinten zu schwach für Ingersheim. Es sei denn, die bringen in den entscheidenden Spielen die Watzl aus ihrer Zweiten.
Letzter wird der TTV Ingersheim und der Rest kämpft wahrscheinlich um die Plätze 5 und 6 (= Nichtabstieg!).
Alt 21.08.2002, 10:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist der TTf Ingersheim den wirklich so schwach? ich kenn niemand von den Spielerinnen, aber wenn sie aufgestiegen sind können sie gar nicht so schlecht sein:.... Warum spielt beim Sv Bauer an 4. die is doch net schlecht?????
Winterbach is hinten auch nicht so schwach, sicher nicht so stark wie Nsu und Ingersheim......
Schreibt mal!!
(ich hab hier mal noch kein einzieges wort von jörg gehört ;-))
Alt 21.08.2002, 14:56
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von StuggiGirl
(ich hab hier mal noch kein einzieges wort von jörg gehört ;-))
Hi,

Also mein Wissensgebiet ist mehr die Landesliga West und Verbandsklasse Süd der Mädels. Aber ich denke mal das der TV Unterboihingen um die Meisterschaft in der Landesliga spielt, weil sie den Matze halt Trainer haben und die Nummer 2 ziemlich gut ist! Vielleicht spielt der TTC Uhingen noch um die Meisterschaft mit. Absteiger werden wahrscheinlich Winterbach sein. Den Rest kann ich nicht einschätzen.

Bei der Verbandsklasse Mädchen Nord denke ich das Nekarsulm die Meisterschaft deutlich holt! Winterbach wird sich mit dem Ingersheim um Platz 2 streiten. Als Überraschung könnte ich noch den SV Sillenbuch einschätzen! Sie haben ja ne gute Nummer 2! Also die Absteiger will ich mal nicht festlegen. Ich finde die Verbandsklasse Mädels Nord ist ausgeglichen, wenn es um die Mittelfeldplazierung geht!

Ok, ich werde noch neue Beiträge eröffnen in dem die Verbandsklasse Süd und die Landesliga West von den Mädchen behandelt wird! Ich hoffe dort posten auch dann einige mit!

Viele Grüße,

Jörg

Geändert von Jörg (21.08.2002 um 14:59 Uhr)
Alt 21.08.2002, 15:05
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jörg

Zu beiden Spielklassen (Landesliga West = Gr. 3 und Verbandsklasse Süd) gibt es schon Beiträge !

Gruss
Struuunz
Alt 21.08.2002, 18:43
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @Jörg

Zitat:
Original geschrieben von struuunz
Zu beiden Spielklassen (Landesliga West = Gr. 3 und Verbandsklasse Süd) gibt es schon Beiträge !

Gruss
Struuunz
Habs schon festgestellt!
Trotzdem Danke!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 22.08.2002, 08:40
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Aber ich denke mal das der TV Unterboihingen um die Meisterschaft in der Landesliga spielt, weil sie den Matze halt Trainer haben und die Nummer 2 ziemlich gut ist! Vielleicht spielt der TTC Uhingen noch um die Meisterschaft mit. Absteiger werden wahrscheinlich Winterbach sein. Den Rest kann ich nicht einschätzen.
Hmm, vielen Dank für die Blumen, aber mich als Trainer zu haben bringt halt auch nur etwas, wenn man das umsetzt was ich einem versuche beizubringen und gerade da habe ich manchmal bei unserer Nr.2 so meine Bedenken .
Ich sehe uns nicht als Favorit, ich hoffe vielmehr daß wir den 2.Platz erreichen. Uhingen war letztes Saison Dritter, wir Vierter, aber Uhingen ist meines Wissens gleich geblieben, während unsere letztjährige Nr.2 jetzt bei den Damen in der Landesliga spielt.
Vielleicht könnten wir Uhingen an einem guten Tag schlagen, aber ich glaube nicht daß Uhingen gegen andere Mannschaften groß in Gefahr kommt, Punkte zu verlieren und da habe ich bei meinen jungen Damen schon mehr Bedenken...

Doppel müssen wir mindestens 1:1 spielen, sonst ist es vorbei. Wenn wir ins Spiel gehen und beide Doppel verlieren, dann wars das. Aus diesem Grund werden die Doppel für uns auch im Training eine große Rolle spielen.

Auf 1 spielt Carina Frasch, sie dürfte wie letzte Saison normal kein Spiel verlieren, aber "zu Null" spielen ist fast unmöglich, man kann immer mal einen schlechten Tag erwischen.
Auf 2 spielt Petra Schäffer, wenn sie sich steigert, dann hoffe ich daß sie (mindestens) wie letzte Saison hinten, jetzt vorne eine ausgeglichene Bilanz spielt.
Auf 3 spielt Gloria Bondel, ich hoffe daß sie es schafft, in dieser Liga eine ausgeglichene Bilanz zu spielen.
Auf 4 ist Daniela Majer neu ins Team gekommen, ich hoffe daß sie sich schnell in der Landesliga akklimatisiert und schon in der Vorrunde ab und zu Spiele gewinnt. Es ist jedenfalls zwingend notwendig, daß sie mehr Spiele gewinnt, als Carina Frasch verliert.

Ich denke einfach, daß man unter diesen Vorraussetzungen nicht Meister werden kann, deshalb wäre ich schon mit dem 2.Platz hochzufrieden, denn dieser berechtigt ebenfalls zum Aufstieg in die Verbandsliga, b.z.w. jetzt heißt sie ja Verbandsklasse.
Alt 22.08.2002, 10:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Auf 1 spielt Carina Frasch, sie dürfte wie letzte Saison normal kein Spiel verlieren, aber "zu Null" spielen ist fast unmöglich, man kann immer mal einen schlechten Tag erwischen.
Normal kein Spiel verlieren??? Da erinnere ich mich doch zu gerne an unseren Sieg in der Rückrunde ;-))))))))))))))))))))))))))
Eiskalt abgezockt da hat Carina Frasch gleich 2 Spiele verloren und so einen schlechten Tag hatte sie da nicht.......... aber ich denke dieses Jahr wird es leichter, außer die Uhinger und vielleicht noch sabine Holzwarth oder wenn Metz mal nen Guten tag hat.... aber von eure Nummer 2 könnt ihr denk ich mehr erwarten als ausgeglichen, nur hinten wirds wohl schwer...
Ansonsten sehe ich Uhingen auch ganz klar vorne....weil die landesliga deutlich schwächer ist als letztes jahr (zumindest vorne -->5.)
@ Jörg: Danke für das Kompliment, ich glaube unsere nummer 1 ist viel besser... aber ich glaube wohl kaum das Winterbach absteigt, ich denke die werden im sehr sicheren Mittelfeld mitspielen.... vielleicht so 3-5. Ich tippe auf Cannstatt als 100%
igen absteiger....

In der Verbandsliga denk ich auch dass das Mittelfeld sehr ausgegleichen ist.....aber uích würde eher steinstein die außerseiterchance zutrauen als uns... vielleicht in der Rückrunde...
Alt 22.08.2002, 14:05
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hi,

Die Bezirksliga Jungen bei uns ist auch nicht mehr so stark wie letzte Sasion! Da sind wir ganz schön unter die Räder gekommen. Aber mal schauen wie es diese Sasion wird. Und wenn wir eins höher schauen, dann sind wir in der höchsten Jungenklasse und die ist mit dem Rückzug von Kuppingen auch nicht mehr das was sie mal war. Ich sag nur, Abwarten und Tee trinken!

@ML

Die Petra ist so eine, die schon was drauf hat, aber es manchmal nicht glaubt, dass sie es kann. Auf jedenfall schwärmt jeder von deinem Training! Hauptsächlich die Petra!

@Stuggi Girl

Wenn die 1. noch besser ist als du, dann spielt ihr vielleicht doch mehr vorne mit, als du denkst!

Viele Grüße,

Jörg
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen