|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offensive PUR
Wie heisst es so schön, ist ja alles rein subjektiv
![]() Aber du kannst natürlich recht haben. Ich hab das Torre noch nicht gespielt. Aber bei anderen All+ Hölzern empfand ich den Unterschied zu nem Off- Holz halt nicht sehr gross. Hängt natürlich auch viel vom Gewicht der jeweiligen Hölzer ab. |
|
|||
|
|||
also ich finde, es ist eher wichtig, dass der Unterschied beim Katapult nicht zu extrem ist. Ein sehr schnelles Holz, dass eher weniger Katapult hat finde ich leichter zu kontrollieren, als eines dass vllt langsamer ist aber viel Katapult hat. Den Katapult kann man ja zur Not von den Belägen fordern.
|
|
||||
|
||||
der mambo H auf meiner rückhand klappt eindeutig bessa als mit dem control flex ding da ..
![]() |
|
||||
|
||||
also nuu wa es soweit .. ich hab heute mit dem Schläger vom Trainer traniert und es wa einfach 1A SAHNE
![]() Holz --> Joola k1 (OFF) VH --> Tibhar Nimbus 2,0 RH --> Tibhar Nimbus 2,0 auch kurz mit Tibhar Nimbus max gespielt .. tja also das hat mich echt beeindruckt wie gut ich damit klar kam .. das ziehen .. wa spitze .. vorallem der Schuss .. 1A .. also mit nem Mambo H kann man ja nu cgarnich schießen .. aber mit den Nimbus sind bälle gekommen die hätte ich beim mambo fast alle verhaun .. meien rückhand wa wie ausgewechselt ... ich hab sogut die bälle schnell genau rübergehaun .. das wa einfach spitze .. dass topspin ziehen auf der vorhand .. es kamen viel mehr bälle als sonst .. und auch platzierter .. man kann viel besser kurze spins ziehen und auch lange .. einfach perfekt gemacht ![]() was sagt ihr zu dem holz/belag? wie findet ihr sie ? ![]() lg Enrico edit.: asoo müsste der Tibhar Nimbus Sound sein .. und den könnt ich ne halbserie spieln .. wahrscheinlich werd ich ma mit VH auf 2,0 und RH denke auch 2,0 oder nur 1,8 .. mal guckn und varieren .. ich kann ja mit trainers schläger alle 3 ausprobieren also 1,8, 2,0 & max .. weil der hat auf seinem trainingschläger nen neuen 2,0 gemacht .. Geändert von E-TT-PlaYer (14.11.2008 um 19:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
soo ich hab mich lange belesen und hab gesehen das der Tibhar Sinus Alpha echt viel besser sein soll .. auch von der haltbarkeit ..
viele sagten das der belag schon nach 10stunden spielen schlecht aussieht .. aber wie er aussieht ist doch schnuppe dann wa halt noch einer der sagt das er selber auch den alpha spielt und ihn für länger haltend findet als nen nimbus .. könnt ihr mir da weiterhelfen ?? habt ihr mit den belägen gespielt ? komme ich mit den alpha gerade so ne halbserie durch ?? weil mehr is einfach nich drine (vom geld) MfG Enrico |
|
||||
|
||||
Hast du das Holz/den Schläger deines Trainers auf im Kurz-Kurz spiel ausprobiert und da genug Sicherheit (Aufschläge, Rückschläge) ?
Ich würd' immer noch sagen : ZU SCHNELL FÜR DICH. Aber wenn du damit klarkommst..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Empfehlung Black Gold Mambo H max. Mamvo 2,0 Das recht vom Tempo und die Haltbarkeit ist auch gut. Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
soo ich will mir die tensor sache aus kopfschlagn ..
was haltet ihr von Holz .. leider noch kp .. VH .. Tibhar Torpedo ( max ) RH .. Nittaku Hammond pro Alpha ( max? ) ?? die hören sich sehr interessant .. Geändert von E-TT-PlaYer (15.11.2008 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh mann. Du springst ja echt von einer Idee zur nächsten
![]() Am besten du bestellst dir mal nen Testkoffer mit allen Belägen die du interessant findest. Meine Meinung dazu. |
|
||||
|
||||
wie funkt das mit den testkoffern ??
muss ich da ne ausleihgebür bezahlen ?? oder überhaupt wie geht das ganze ab .. vllt hilft mir da einer weiter ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.