|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ausflüge usw.
Hallo liebe ASV'ler,
der Hauptverein veranstaltet am 13.12.08 (Uhrzeit weiß ich leider nicht genau) in der Hugenottenhalle die ASV Wilhelmsdorf Weihnachtsfeier. Geplant ist ein Rahmenprogramm mit Weihnachtsstücken, Ehrungen für verdiente Mitglieder usw. ( alles wird nicht verraten )Ich hoffe ihr werdet recht zahlreich der Einladung folgen und einen schönen Abend verbringen. Beste Grüße Stefan
|
|||
|
|||
|
Skifahrt nach Tulfes:
Vom 23.01. - 25.01.2009 fahren wir nach Tulfes (bei Innsbruck) zum Skifahren, Rodeln, ... Wer noch mit möchte, sollte sich alsbald bei mir anmelden. Nächste Woche werden die Quartiere bestellt. Gruß Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Tulfes 2009
War ein echt gelungenes Ski-Wochenende. Super Wetter, super Schnee und super Leute!!!
![]() Der Termin fürs nächste Jahr steht auch schon: 22.01. - 24.01.2010. Anmeldungen ab sofort! |
|
|
|||
|
|||
|
Bilder vom Skiwochenende kann man hier anschauen. Viel Spaß dabei.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Allgemeines
Sommerfest der Tischtennis Abteilung Liebe Mitglieder und Freunde der TT-Abteilung, hiermit möchte ich euch recht herzlich zum traditionellen Sommerfest einladen. Wann: 03.07.2009 Wo: Sportheim Wilhelmsdorf Beginn: ab 18:30 Uhr Näheres wird noch bekannt gegeben. Grüße Stefan
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von robl (19.06.2009 um 16:40 Uhr) Grund: Terminänderung |
|
|
|||
|
|||
|
Für Grillspezialitäten und leckere Salate sorgt der Sportbereich Tischtennis. Getränke sind über Evi zu bekommen.
Kommt alle recht zahlreich. |
|
|
||||
|
||||
|
An alle Mannschaftsführer!!! Die Ranglisten sind gerade eingeben worden. Nun kommt der nächste Schritt. Ich benötige eure Termine an denen definitv keine Spielen stattfinden können. (Urlaub usw.) Bitte gebt mir wirklich nur wichtige Termine an. Kleine vorab Information: Die neue Saison beginnt frühestens ab dem 27.09.09 - weil vorher die Einzel EM in Stuttgart stattfindet und dadurch ein Spielverbot verhängt wurde. Zugangsdaten für TT-Liga: Zu gegebener Zeit werde ich die bisher vergebenen Daten kontrollieren, ob sie noch Zugriff gewähren. Für alle neuen MF werde ich euch per Email neue Daten zusenden. Grüße euer Stefan
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (22.06.2009 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Wer hat gestern beim Sommerfest Bilder gemacht? Bitte mir per Email schicken (für die Homepage). Gruß Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Super Bilder Hansi, einen riesen Dankschön an den Fotografen
.... und natürlich auch ein Dankeschön an unseren Robl fürs reinstellen ![]()
|
|||
|
|||
|
Sommerloch?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

)