|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Qualifikationsquoten zur LEM Damen/Herren 2009
Das trifftet alles schon wieder ins persönliche ab...
Wer ist denn für die Quotenregelung verantwortlich? Doch sicher der Sportausschuß, oder?! Kann mir nicht vorstellen, dass alle Mitglieder dieses Ausschusses so große Probleme mit der Prozentrechnung haben... Werd mich auf jeden Fall mal erkundigen, wie es zu diesen, auf der Ausschreibung zur BEM stehenden, Zahlen kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Du kannst recht haben, Zwillings oder Drillingsbruder alles ist möglich. Gruß Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber hier sollten sich eine Funktionäre aus dem Raum Merseburg doch nicht mit breiter Brust brüsten. Ist nicht gut für das Image. Ausserdem bin ich älter als manche es sich vorstellen können also Beatle und Nörgler. In der Sache Jugendwart habt Ihr nicht die besten Möglichkeiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
solche Verleumdungen das ich Sportfreund André Nickel sein soll verbiete ich mir. Man soll mich nicht mit Daten versehen der ich nun mal nicht bin. Also bitte. Was Ihr schreibt ist Eure Angelegenheit aber nicht über irgendwelche Namen. Ich kenne den Namen und schätze diesen als Funktionär sehr der seine Arbeit mit Akribi erfüllt. Ich bin seit gut 4 Jahren auf der Insel und spiele ab und zu mit Spielberechtigung in SA und Funktionär. Bin aber heute das letzte mal in diesem verschlissen Forum des TTVSA. Dieser Unsinn in einigen Passagen bringt dies um einiges nicht weiter zu interpretieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein neues Mitglied mit 2/3 Beiträgen kommt am Anfang auf die Idee seine Visitenkarte aus dem System zu entfernen. Ich wusste bis zum "Klabauterschleiff" garnicht dass es diese Funktion gibt. Wenn du nicht schon einen anderen Account hättest wüsstest du dies sicher auch nicht. (Vermutung - keine Unterstellung) Wenn du viel älter bist, als der 2.Jun.1975 dann hast du also bei deinen personlichen Daten im Profil gelogen - das verbitte ich mir... MfG, das Maskottchen (Christian Hille)
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (27.11.2008 um 09:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist schon komisch, dass sich auf die angebliche Unterstellung von Maskottchen Sportfreund Bernd Nickel nicht gemeldet hat. Deine Erregung bezüglich der Äußerungen von Maskottchen kann ich auch nicht begreifen, Da Du doch bloß Deinen eigenen Namen nennen brauchst. Aber dazu bist Du zu feige. Darum folge wirklich Deinen Hinweis, in diesem verschlissenen Forum nicht mehr aufzutreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche Linientreuen brauchen wir im Forum. Die sind doch mit under so D--- das Sie nicht merken, wie lächerlich Sie sich machen. Gruß Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
Tipp von mir: Bleib mal ein wenig auf dem Teppich... Man muss ja nicht gleich beleidigend werden... Gruß nach Merseburg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.