|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaft Nachwuchs 13./14.12.2008
Tja also ich bin ma hier um den VP von Söhngen zurechtfertigen
denn wenn man mal den Turnierverlauf anschaut ist das alles ein wenig anders als das ergebnis an sich... Das fängt schon in der Vorrunde an. Da hat Söhngen einen für einen nicht-gesetzten SPieler einen unschlagbaren Gruppenkopf namens Christian Holz bekommen... (Pascal Stumm: Benjamin Bergner!) Das heißt Söhngen war mehr oder weniger von vornherein auf den 2. Platz in der Gruppe verdammt... Nun kommt die Endrunde... Dort gibt es noch 2 richtig schwere Lose für Söhngen: Vadim oder Schuck... wen bekommt er? -Schuck Stumm? Bekommt es mit Jänsch (1995) zu tun und...verliert. Söhngen verliert bekanntermaßen ja auch aber jeder der dieses Spiel gesehen hat sah, dass es eine extrem knappe Angelegenheit war, in der man nicht von einem besseren Spieler sprechen kann. Nun die Trostrunde... Erste Runde: Stumm: Freilos!!! Söhngen gegen einen sehr starken Reichert... setzt sich durch danach Stumm gegen Raßfeldt nicht grade ein hammerlos Und Söhngen? Gegen bergner... immerhin weitaus ansterngender! Und dann kommt das SPiel um Platz 9... Nun es ist zwar richtig, dass Söhngen klar 3:0 verlor... aber meint ihr nicht nach diesem ungleichen Kraftverbrauch zuvor war das auch ein ungleiches Duell? Stumm hatte vorher noch nie(!) gegen Söhngen jemals gewonnen gehabt und in den Runden zuvor so manchen guten Ball gespielt Sicher, die Perspektive liegt eher bei Stumm... aber meint ihr nicht man muss eine Fallunterscheidung manchmal auch machen und die Sache mal distanziert sehen? MfG PS: Stumm hat seine LEM trotzdem in der A |
|
||||
|
||||
... was ist denn DAS für eine Begründung?
wenn ich mich richtig erinnere gibt es doch klare richtlinien bei der vergabe von vp, oder? das ganze jetzt mit lospech zu rechtfertigen ist doch ziemlich haltlos. dann mutmaße ich mal, dass pascal anstelle von david die gleichen ergebnisse erspielt hätte und am ende david trotzdem geschlagen hätte! was dann? so einfach ist das ganze nicht. und dass pascal noch nie vorher gegen david gewonnen hat - das schuldet meiner meinung nach die tatsache, dass pascal eine bessere entwicklung genommen hat! siehe auch ergebnisse in der liga! da sollte sich der jugendausschuß schon eine deutliche begründung "ausdenken" und nicht solch ein wischiwaschi!!! Ach ja, zwei dinge noch: 1. was hat die Quali von Pascal bei den schüler a damit zu tun??? 2. übrigens hat pascal jenen christoph reichert, mit dem david in der platzierungsrunde so große mühe hatte, im ligaspiel mit einem souveränen 3:0 geschlagen!!! Geändert von Erklärbär (26.11.2008 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Isegal: Wer auch immer du bist, denk nochmal genau drüber nach!
Beide waren in ihren Gruppen nicht gesetzt, beide sind im Achtelfinale rausgeflogen. Dass David einen schweren Gegner erwischt hat mag ja sein (das kommt ab und zu vor wenn man Gruppenzweiter wird), aber kann jetzt jeder einen VP beantragen der gegen Schuck und Schönknecht verloren hat? Für die Auslosung danach kann Pascal mit Sicherheit auch nichts. Und wieso sollte er nach dem Freilos noch weiterspielen, wenn genau dieses Freilos dazu führt, dass er keinen VP kriegen sollte??? Fakt ist: Pascal (1994) schlägt David (1992) im Spiel um Platz 9 mit 3:0, obwohl ihm dies vorher noch nie gelungen war. Das zeigt auch wer fleißig trainiert hat und wer nicht... Wenn man dann die VPs nicht nach Leistung vergibt, brauch man die Platzierungen auch nicht mehr ausspielen! Geändert von schumi150683 (26.11.2008 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist es nicht noch eine größere Frechheit seitens der Turnierleitung(Turnierleiter M. Fischer)allen Betreuern bei der Jugend Schwerhörigkeit zu unterstellen? Deckt sich hier manches nicht? Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stelle mir nur die Frage, warum der Spieler erst eine halbe Stunde nach Meldeschluss in der Halle erscheint? Ist es nicht mehr üblich, dass man vor Meldeschluss in der Halle ist, um sich noch ein wenig warmzuspielen? Und wenn das Auto unterwegs kaputt gehen sollte (für mich die einzige zu akzeptierende Begründung), sollte man doch wenigstens seine Betreuer telefonisch erreichen können und das verspätete Eintreffen mitteilen. Dann hätte man den Spieler in die Auslosung einbeziehen können und er hätte noch spielen können. Man kann doch wohl aber nicht erwarten, dass man die gesamte Auslosung erst weit nach eigentlichem Turnierbeginn vornimmt, nur weil ja noch der ein oder andere Spieler eintreffen könnte? |
|
|||
|
|||
weiß ja nun nicht wie es wirklich war, aber bei der BEM Dessau (männer) ist görner auch ein par minuten später gekommen und durfte spielen... find es irgendwie nicht korrekt, dass einmal so und das andere mal anders entschieden wird. kenn mich ja nun mir der WO nicht aus, aber gibt es da nich eine regelung? sollte sich da vlt nicht jeder dran halten?
mfg
|
|||
|
|||
Hast du vollkommen recht ich war der Fahrer aber:hatte einen Auto defekt und es wurde rechtzeitig bei der Turnierleitung bescheid gesagt das wir 10min. später
kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es waren max.fünf min. nach Meldeschluß wo Darius zu spät gekommen ist. Sollte hier Thorsten und Peter lügen? Und wenn, warum hat man in dieser großen Zeitspanne noch keinen Ersatzspieler nominiert? Frank hat auf die WO verwießen! Die müßte einen Vizepräsidenten bekannt sein. Nach deinen Beitrag ist mit klar das Du kaum die WO in diesen Punkt kennst. Darum erst schreiben wenn man sich über das Regelwerk kundig gemacht hat. Bedenkt hier ging es um ein Kind. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (27.11.2008 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zu diesem Thema habe ich mich bereits während der Bezirksmeisterschaft geäußert. Ich bin mir sicher, dass Michael Fischer die Auslosung der Endrunde in einer Durchsage erwähnt hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.