|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: viel zu unbeweglich
ach ein paar grad mehr haben noch nie geschadet^^ da wird man erst richtig heiß
|
||||
|
||||
Bier zu trinken und zu grillen
|
||||
|
||||
also wenns bei uns kalt is dann spiel ich mich ebn warm .. nach einem gegner wo man sich gut anstrengen muss und lange gekämpfte ballwechsel fallen, wird einem sehr warm
is bei mir zumind. so ..
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|||
|
|||
immer wenn ich vorm tischtennis schlafe, esse, oder unmotiviert bin, bewege ich mich nicht...
|
|
|||
|
|||
Es kommt aber daruf an was man isst. Ein Döner hat ja bekanntlich eher positive Wirkung kurz vor einem Punktspiel. Aber das ist ein anderes Thema (bzw. ein anderer Thread, gell?^^).
|
|
||||
|
||||
is des mitn dönner jetzt ernst gemeint?
wenn ja dann währ des ja mal was PS: sry wenn ichs falsch verstehe ^^ wens ironisch gemeint ist
Geändert von _Ma_Lin_Fan_ (28.11.2008 um 23:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Karakasevic oder Waldner sind auch unbeweglich. Das ist keine Ausrede. Eigentlich braucht man nur schnelle Augen und ein schnelles HG. Vielleicht bist du einfach zu unbeweglich im Kopf und der Winter kommt als Ausrede gerade recht ;-)
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (29.11.2008 um 02:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der gute Mann hat einfach mal nur an der Platte gestanden und mir die Dinger dermaßen aus´n Handgelenk reingezogen..... Sich dabei aber nur gefühlte 10 cm nach rechts und links bewegt und unsereiner rennt sich nen Wolf Ich glaub die größte Anstrengung war für Ihn, als er nach der 3-0 Klatsche gegen mich kurz die Faust gen Hallendecke streckte, um seinen Manschaftskollegen den Sieg zu signalisieren
|
|||
|
|||
@cronsen:
Da kenn ich auch so einen Konterspieler. Der hat ziemlich lange Arme und spielt Noppen. Das kommt ihm echt zugute, denn er kann auf einer Stelle stehen bleiben und kann jeden Ball reinhauen und dabei noch schön verteilen. Für ihn ist es eigentlich auch ganz egal mit welchem Schläger er spielt^^ wenn ich ehrlich bin. Hab dem mal gesagt , dass man nur mit Noppen so spielen kann. Dann hat er sich wahrlos einen anderen Billigschläger genommen und genauso weitergespielt . |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.