|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ausländische Spielerinnen in Nordhessen
Zitat:
Morbitzer, Wicke und Co. sollten doch auch so genügend Klasse besitzen in die Hessenliga aufzusteigen bzw. ein 7-7 zu erspielen oder traut man ihnen sowas in Besse nicht zu |
|
|||
|
|||
Gibt es nicht noch einen Verein in Nordhessen, der wegen einer jungen, sehr talentierten Spielerin mehrere Spielerinnen zur aktuellen Saison geholt hat?
|
|||
|
|||
Vielleicht sind diese Spielerinnen auch gar nicht "geholt" worden, sondern freiwillig und sehr gerne nach Besse zurückgekehrt, nachdem man eine Saison lang einen anderen Verein kennengelernt hatte?!?
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-VETERAN;1314491]Nenne mir bitte die 6-8 Spieler, die mittelfristig (in ca. 2-3 Jahren) in der Oberliga spielen können und damit meine ich nicht nur Lehrgeld bezahlen
6-8 ist übertrieben. 2-3 kommmen allerdings schon in Frage. Für Oberliga "hinten" allemal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Florian Beck Eike Engelbrecht Daniel Griksch Moritz Beinhauer Jan Scherb Tommy Emmelmann die beiden Kramms sind doch 6-8. Das das nicht bei allen hinkommen wird, ist mir klar. Aber bei wem und bei wem nicht - wer will das schon verlässlich vorhersagen in dem Alter? (Es ging ja erstmal nur um das Potential) Welcher Verein in Nordhessen hat denn noch so viele 17 - 20-Jährige Jungen, die BL-Niveau aufwärts spielen? Gut, bei ALL5 interessiert dieses Niveau niemanden, ihr wollt ja Olympiasieger züchten |
|
|||
|
|||
Das war GSV Baunatal, die wollen nächstes Jahr mit dem Lemmer-Projekt zwei Teams in dieser Verbandsliga Damen stellen (warum eigentlich zwei?) und werden das auch schaffen. Machen wir uns nichts vor: Die ehemaligen GUS-Staatlerinnen will langfristig keiner haben, weil der Aufwand zu hoch wird. Das wird nicht über mehrere Jahre funktionieren. Aber vielleicht werden die auch alle adoptiert, zwangsverheiratet oder entdecken deutsche Wurzeln.
|
|
|||
|
|||
Ich spreche nicht von Besse...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll das nächstes Jahr funktionieren mit 2 Mannschaften? Da müssen doch noch ein paar Neuzugänge her, oder!? Um dem gleich vorzubeugen: Mein Beitrag sollte keine Kritik an der "Transferpolitik" sein (das muss jeder Verein für sich selbst entscheiden); finde es nur verwunderlich, dass sich über Burghasungen "beschwert" wird, obwohl in dem angesprochenen Verein nichts anderes gemacht wird. Und das sogar mit deutlich jüngeren Spielerinnen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Namen, aber von denen hat höchstens D.G. das Potential in den nächsten 2-3 Jahren den Sprung in die Oberliga zu schaffen und ob er dort positiv spielen wird, dass muss man auch noch abwarten. Die anderen Spieler sollten sich erstmal in der Verbandsliga beweisen, was ja denen die dort spielen schon schwer genug fällt Das war deine Aussage und nicht wie breit ihr in der Bezirksliga aufwärts mit Jugendlichen zwischen 17-20 Jahren aufgestellt seid. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfache Weisheit aus Trainingslehre und "100 Jahren Erfahrung" : Jeder Spieler, der in dem Alter ein gutes BL-Niveau aufwärts hat, sollte mit entsprechendem Trainingsfleiß es schon noch einige Klassen höher schaffen können. Mal klappt es, mal klappt es nicht, schrieb ich doch schon. Wie schnell schreibt "ihr bei ALL5" denn so eure Jungs ab? Lasst denen doch Zeit, sich "die Hörner abzustoßen" und sich danach in Ruhe weiter zu entwickeln. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.