|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: Spieler sucht Verein im Bezirk Düsseldorf u. Umgebung
So lange es noch Torfnasen gibt, die nichts Besseres zu tun haben, als so was zu lesen und auch noch darauf zu antworten, find ich's prima... törööh
|
|
||||
|
||||
ja dann sag doch mal woher du genau kommst etc.
|
|||
|
|||
...von drauß' vom Walde komm' ich her,...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir können Dir auch einen Platz in der Landesliga mitte anbieten. Unser Ziel ist es mit einer neu formierten relativ jungen Truppe anzutreten und über längere Zeit wieder aufzusteigen! (Bezirk Düsseldorf/ RuWa Dellwig in Essen) Wenn bei Dir Interesse besteht kannst Du mir gerne erstmal eine Mail schreiben! An: c.zille@web.de Gruss Christoph Zielinski |
|
|||
|
|||
Der ATK nimmt immer gerne nette Leute auf. Wir können Mannschaften bis zur OL bieten, gutbesuchtes Training dienstags und donnerstags. 1.OL, 2.LL, 3. evtl Bezliga, 4. Bezklasse...
Viel Spaß drumherum Komm ruhig einfach mal beim Training vorbei Wegbeschreibung unter www.anrather-tk.de Gruß Michael Poos |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.