|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger - Neues Glück...
Achso, ich hab immer gedacht, in den Testkoffern, sind ganz neue Beläge die man noch zuschneiden muss usw. Und danach dann einen oder zwei davon kaufen muss Hab ich mich wohl getäuscht
|
||||
|
||||
Zitat:
Du schneidest alle 8 zu um dann 1 oder 2 zu kaufen. Die Restlichen müßen dann quasi weggeschmissen werden weil ja im Testset immer neue sind.........merkste was
|
|||
|
|||
Jaa. Hab noch nie nen Testkoffer gehabt... Aber irgend einer muss ja dann mal neue bekommen haben :-P *lach*
|
||||
|
||||
Zitat:
Nen paar Hölzer kannst Du da übrigens auch mit reinnehmen
|
|||
|
|||
Ja, und die Hölzer sind dann wenigstens nicht so "verbraucht".
|
|
||||
|
||||
Ging mir letztes Jahr in der Sommerpause so, als ich das ertse mal nen Belag mit eingebautem frischklebeeffekt hatte. War auf jeden Fall ein Plasma, ich glaub der 430er. Im ersten Training war das nur geil, aber dann im zweiten...
|
|||
|
|||
Moin.
Hab am Freitag wieder mal nen Test gemacht. Holz: Viscaria Light VH: Ekrips max. RH: Meteor 813 1,5 mm ...Und siehe da. Freitag hat alles super geklappt. Gestern hatte ich wieder mit dieser Kombination gespielt. Klappt immer noch. Wird jetzt mein Wettkampfschläger. Wenn´s heute Abend im Training auch wieder so gut klappt, ist die Entscheidung entgültig!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich fürchte ja. War zwar mein 1. Testset aber von den 2 Belägen, die da drin waren (Mambo H und Sriver G2), waren beide völlig ausgeleiert und todgespielt. Ich glaube bei uns im Marktbereich wären diese Beläge grade noch mit 6+ zu kennzeichnen.
Dahingegen war das Holz (Boll Spirit) noch gut in Schuss und sehr gut zum Testen geeignet. |
|
||||
|
||||
Da muss man eben Glück haben, dass man neue Testbeläge erwischt
Möglich ist's , das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber schon. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.