|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufschläge alleine üben
Zitat:
also ruhig mal sammeln und immer nach dem AS vllt ine Schattenübung machen um den Puls mehr Richtung WK zu bringen
|
|||
|
|||
Wer macht das?
Wenn man es macht: Ok. Aber: 1. Wer macht denn schon AS-Training und 2. Wer macht qualitativ sinnvolles AS-Training. Den Kommentar: "Das nervt den Gegner später am meisten" kann ich garnicht abhaben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. die "guten" Trainer - kann dir da per PM einige gute Beispiele nennen
|
|||
|
|||
Dann schick mir mal bitte ne PM.^^
|
|
|||
|
|||
Bin momentan auf nem Lehrgang in Kassel wo wir das ziemlich sinnvoll machen
PM kommt!
|
|||
|
|||
Ach. Glaube, dass ich auch da bin... .
|
|
|||
|
|||
Na ja, ich fand das mit den Eimern (natürlich nicht auf sondern hinter der Platte) früher im Jugendtraining gar nicht so schlecht. Zumindest zwischendurch hat das schon was gebracht. Ist aber vielleicht mittlerweile überholt...
|
|
|||
|
|||
denke auch das Platten mittlerweile überholt sind und es sich auf Tischen besser spielen lässt
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, dass keiner Allohol dabei hat ... Wir wissen ja nur zu gut, wo das hinführt ...
|
|||
|
|||
jo danke an alle, weiss jetzt in etwa wie ichs machen werde, muss aber nochn bissel dran basteln.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.