|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lautet Eurer Meinung nach das Endergebnis? Deutschl. - Weißrussl. | |||
3:0 | 0 | 0% | |
3:1 | 10 | 55,56% | |
3:2 | 6 | 33,33% | |
2:3 | 2 | 11,11% | |
1:3 | 0 | 0% | |
0:3 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jo 3-1 ist auch mein Tip,
Boll schlägt den 2er, Wosik verliert gegen Samsonov, Hielscher schlägt Chethinin und Timo macht gegen Vladi den Sack zu. |
|
||||
|
||||
Ich tippe 3:0. Timo gewinnt klar, Torben gewinnt 3:1 und Lars ganz knapp im 5.
|
|||
|
|||
ich tippe 2:3, durch 2xsamson und shetinin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wird zu mindestens schwer für Torben Vladi zu schlagen, aber nichts ist unmöglich....
|
|
||||
|
||||
Interesse am offiziellen Flyer?
Vielen Dank erstmal für die rege Teilnahme in diesen Forum!
Wir stecken voll in den Planungen für dieses Event. Wer von Euch hat denn eventuell Interesse dieses Topspiel der Europaliga zu besuchen? Kennt Ihr noch andere Vereine bzw. TT-Begeisterte, die man eventuell informieren könnte/sollte/müsste? Falls Ihr e-mail-Adressen von Interessierten habt, schicken wir diesen Leuten auch alle Infos zur Begegnung in einem Newsletter zu! |
|
|||
|
|||
Ich hab Interesse an dem Newsletter, auch wenn ich das Spiel nicht besuchen kann. Vielleicht könnt Ihr nach dem Spiel noch einen versenden, mit Spielbericht usw....
|
|
|||
|
|||
Länderspiel
Moin zusammen!
Ich tippe mal 3:2 für Deutschland, weil mir dies am wahrscheinlichsten erscheint. Wichtiger ist mir aber, dass wir vom MTV Jever Euch allen (die Ihr hoffentlich zahlreich erscheint) einen tollen Tischtennis-Abend präsentieren, und dazu gehört natürlich auch ein spannendes Spiel!!! An dieser Stelle möchte ich insbesondere an die Tischtennis-Interessierten aus dem nordwestdeutschen Raum appellieren (natürlich sollen sich auch alle anderen Interessierten angesprochen fühlen), diese einmalige Veranstaltung zu besuchen, damit wir eine "volle Hütte" bekommen. In Kürze wird der Kartenvorverkauf beginnen; aktuelle Infos gibt es immer unter unserer Homepage www.vereine.ttvn.de/mtvjever |
|
||||
|
||||
Kartenbestellung
Hallo, liebe Freunde des Tischtennissports!
Ab sofort können Karten für das Europaligaspiel nun auch ONLINE bestellt werden! Näheres erfahrt ihr auf der Homepage des MTV Jever: http://vereine.ttn.de/mtvjever/eurol...n_euroliga.htm |
|
||||
|
||||
Sorry!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.