|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Das etwas andere testen
Ungewöhnliches Testen?
Damit kenn ich mich aus ^^ ich habe schon beinahe alles selber probiert was ich mal irgendwo im forum oder im echten Leben gehört habe Macht mir Höllisch viel spaß Mittlerweile überlege ich ob es Sinn macht, einen Backside Topspin Belag so aufzukleben, dass ich ihn ohne Schwamm mit den Noppen nach aussen aufklebe. ich werde berichten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das dürften doch dann ziemlich glatte noppen sein oder?
der störeffekt dürfte interessant sein kennt jemand ne möglichkeit das obergummi so vom schwamm zu befreien dass die noppen heil bleiben? LG |
|
||||
|
||||
Lösungsmittel helfen da, z.B. Aceton.
|
|
|||
|
|||
Bringt Lampenöl den selben Effekt?
|
|
|||
|
|||
Lampenöl dürfte wahrscheinlich nicht so gut wirken.
Aber btw: Ich wollte den Dipper auf meinem FUN Schläger ja frischkleben, weil ich den schon imemr mal frischgeklebt spielen wollte Allerdings hält der Effekt nicht lange an von meinem Kleber, könnte ich evtl. was anderes als lösemittelhaltigen Kleber benutzen, für den selben Effekt (Problem: Mein Kleber ist schon alle )? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@JM Tibhar hast du nochma mit dem Ding gespielt???? Bin sehr neugierig Geändert von KreangaFan (01.01.2009 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das habe ich auch mal versucht, mit nem alten chinesischen NI. Störeffekt gab's so gut wie keinen, klar, aber Spaß hat's schon gemacht
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.