|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur extrem abgespielt... Aber vom Reglement her noch o.k. Lauf hall keinem kritischen OSI übern weg! Würde mir aber trotzdem ma einen neuen Belag zulegen! Wie lang spielste den denn schon?
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass er boch erlaubt ist, weil die geforderte gleichartige Oberfläche nicht mehr gegeben ist.
Natürlich muß der OSI da schon sehr schlecht gelaunt sein, aber könnte ja mal vorkommen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Glück wechsle ich alle 3,4 Wochen Beläge
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*anshirnfass* Und damit spieltst du Bezirksliga??? BIst du vorhandorientiert? Das Ding muss doch glatt wie ein Affenarsch sein, wie triffst du damit noch Bälle mit Spin???
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich geh seitdem ich den Schläger hab 1-2 mal die Woche trainieren und dann halt noch auf Spiele und Turniere. Vielleicht zieht der noch so gut weil ich ihn immer schön sauber mache... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Technik, nur Technik! Einem Mannschaftskollegen, den sie wegen Trainingsfaulheit aus der I. geschmissen hatten , habe ich vor etwa einhundertsieben oder -acht Jahren einen Schläger aus gebrauchtem Material zusammengebastelt. Ein Banda Allround mit einem Banda(!) Coppa auf der VH und einem Speedy Spin auf der RH. Der spielt den heute noch und zieht auf beiden Seiten böse Dinger mit dem Teil.
Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.