|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kontrolleinsätze Rückrunde!!!!
Zitat:
da muss ich dir fast recht geben! Wenn verbotene Beläge gespielt werden oder Frischgeklebt wird,muss der Spieler trotzdem mit der Konziquenz leben das er mit diesem Schläger trotzdem nicht spielt! Es wird trotzdem nach den ITTF- Regeln A und B gespielt! Es werde hinsichtlich keine Strafen gegenüber dem Verein ausgesprochen wenn es z.B keine einheitlichen Trikots da sind! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was und wie die anderen Schiedsrichter durchgehen lassen liegt nicht an mir! Und das mit den Aufschlägen muss der jeweilige Tisch-SR machen! Also du zum Beispiel wenn du bei deinem Punktspiel zählen musst! Der OSR kann nur den Tisch-SR austauschen! Wenn du meinst der Aufschlag ist falsch, kannst du ihn abzahlen! Aber nur wenn er wirklich nach der Regel verkehrt ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Erklär mal "Unwissenden", also Nicht-Schiedsrichtern die Regeln!
Weit mehr als die Hälfte aller Kantenbälle sind eigentlich nach den Regelvorgaben nicht "auf" dem Tisch, sondern außen, aber versuch mal jemandem, der noch nie von "45°-Winkel zwischen gedachter Linie von Kante durch Mittelpunkt des Balles und Verlängerung der Tischoberfläche" gehört, geschweige denn, dies in einem Lehrgang durchdiskutiert hat, zu erklären, warum du der Meinung bist (sogar 100% weißt, dass du im Recht bist), dass der Ball fehlerhaft war! Und dann gibts immer wieder die Leute, die anderen Spieler falsche Aufschläge vorwerfen, meist: "du wirfst ihn nicht korrekt hoch", selber aber keine Ahnung haben von der Handhaltung vor dem Hochwerfen haben, was deren Aufschlag eben schon von vorneherein falsch macht. Das wiederum ist dann manchen nicht wichtig und sie entscheiden für sich: Falsch halten is okay - falsch werfen nicht! Und das ist eben regeltechnisch kompletter Humbug! Außer Rocky kenn ich auch keinen Menschen auf dieser Welt, der in B- oder C-Klasse Aufschläge abzählt... traut sich einfach keiner, oder will eben keinen Streit provozieren (auch wenn's natürlich korrekt wäre)! |
|
|||
|
|||
Hmm, dagebe ich dir recht! Da sollten sich einige mal an die Nase greifen!
Ich hoffe mal das die Kontrolleinsätze was bringen! Wenigstens mal einen kleinen Teil! Wäre schon ein großer Erfolg! |
|
|||
|
|||
AW: Kontrolleinsätze Rückrunde!
Hallo,
habe eine ganz allgemeine Frage. Dienen die Kontrolleinsätze in der Rückrunde nur zum Sammeln von Informationen oder werden ab sofort Strafen verhängt? Und bis welche Klasse wird kontrolliert? |
|
|||
|
|||
Zur ersten Frage: Siehe Post 11.
Zur zweiten: alle Bezirksspielklassen, Erwachsene + Jugend, sowie sämtliche weitere in der Halle durchgeführten Partien, also kann es auch von den höherklassigen Mannschaften fast alle treffen. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe alle zittern schon vor Angst........
Denn das solltet ihr unbedingt wenn der äusserst wichtige Schiri in die Halle kommt und ihr alle stramm stehen müsst "zeigt her eure Schläger, zeigt her eure Dress............. P.S. Ja ich habe wieder mal mein 2. Ich bemüht um dem Forum meine ganz persönliche Note zu geben. Wer ich bin wissen sowieso alle......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
In jeder Klasse die es bei uns im Bezirk gibt! |
|
|||
|
|||
Es wurden am We folgende Partien kontrolliert
Kreisklasse C Gr. 1 TSF Ludwigsfeld- Dietenheim Kreisklasse B Gr. 2 TSF Ludwigsfeld - SG Griesingen II Kreisklasse A Gr. 4 TSF Ludwigsfeld III - TSV Neu Ulm Kreisklasse A Gr. 1 TSF Ludwigsfeld II - TTC Senden-Höll Kreisliga Gr. 1 TSF Ludwigsfeld - SV Thalfingen OSR: H. Wurst |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.