|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vom Hobby zur Ausbildung?!
|
|||
|
|||
Was ist denn Dein Hobby?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ja, sogar sehr wahrscheinlich...
|
|||
|
|||
Butterfly Viscaria light
Butterfly Ekrips 1,9mm Butterfly Ekrips 1,7mm Vielleicht solltest du bei Butterfly anheuern, wenns Mitarbeiter-Prozente gibt , oder Joola spielen, aber mh naja
|
|||
|
|||
Ich hol das ganze mal hier hoch.
Ich finde in Landau nix, in Richtung Joola keine Ahnung warum. Die Idee war ja eigentlich, da ich eine kaufmännische Ausbildung machen möchte ,(viel mit der EDV) und mich dort als Industriekaufmann (o.ä.) berwerben. Denke das wäre ja ziemlich interessant, da diese Firma dann dies vertreibt, was mich interessiert.
|
|||
|
|||
also je nachdem von wo genau du kommst,kannste auch einfach bei donic vorbei fahren... ich komme auch aus rlp und von mir aus ist es der selbe weg... dann musst du deinen namen nicht ändern
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreib denen doch einfach mal. |
|
|||
|
|||
Wenn Du Dich auf der Homepage umschaust, siehst Du auch, dass es nicht direkt in Landau ist, sondern in Siebeldingen, 4-5 km entfernt.
Geändert von Trillian (04.02.2009 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich nochmal...
Habe vielleicht vor nach Trier umzuziehen. Denke da sind die Möglichkeiten schon größer, einen TT-Shop zu finden, in dem man unterkommen kann. Also im Büro. Hat jemand von Euch da eine Ahnung? Ich stell mir das so vor, dass ich bei der Firma/Laden im Büro sitze, Bestellungen entgegen nehme und Kundengespräche fürhe... Das übliche halt. Gibt´s sowas?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.