|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend-Kreispokalspiele
Zitat:
Borken und Ahaus 2 jeweils dritter
|
||||
|
||||
Die Veranstaltung war aus unserer Sicht ein voller Erfolg in Gemen.
Und mit 2x Gold 1x Silber und 1x Bronze das vielleicht beste Gemener abschneiden bei einem Kreispokal überhaupt. Aber auch von den anderen teilnehmenden Mannschaften haben wir sehr hochklassiges Tischtennis gesehen. Besonderes Highlight war das A- Schüler Halbfinale zwischen Gemen2 und Borken1. Beide Mannschaften waren fast exat gleich stark und dadurch war das meiner Meinung nach das Spiel des Tages In diesem Sinne ein schönes Wochenende noch und dann wollen wir mal hoffen, dass die Siegermannschaften auch beim Bezirkspokal eine gute Platzierung erreichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sieg von Gemen 2 gegen Coesfeld 1 war aber auch sehr überraschend
Gruss aus Gemen -> Die Homepage, von der man einiges nachmachen kann! Geändert von WG-DIDI (17.01.2009 um 21:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo...
ich denke wir haben ganz spannende Spiele in Borken gesehen...Das jungen Finale sah am Anfang sehr deutlich für Gemen aus, mit einer 3-0 Führung....aber dann kam Ahaus nochmal ran und verkürzten auf 2-3...aber dann machte Gahlmann den 4.Punkt..Glückwunsch an Gemen... Aber unsere Jungen Mannschaft hat sich denk ich auch gut verkauft, haben im Halbfinale 4-3 gegen Ahaus verloren... Bei den B-Schülern hat sich verdient Rhade 1 durchgesetz, glückwunsch Jungen: 1. Gemen 1 2. Ahaus 1 3. TV Borken 3. Ahaus 2 B-Schüler: 1. Rhade 1 2. Stenern 3.TV Borken 1 3. Gemen 1
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (18.01.2009 um 00:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Ich hätte es Christopher Bricke & Co das Finale durchaus gegönnt, die Borkener haben gut gespielt. Aber da hatten die Ahauser doch noch ein Quentchen mehr Glück, vor allem im letzten Spiel gegen Issinger...
|
||||
|
||||
Wo waren denn eigentlich Ramsdorf & Stadtlohn
|
||||
|
||||
@ Borken (Frank o. Micha):
Könnt Ihr mir das Siegerfoto der Jugend schicken: tischtennis@westfalia-gemen.de Danke
|
||||
|
||||
weiß garnicht ob von uns überhaupt jemand teilgenommen hat und so stark um bei den vorderen 3 mitgespielt zu haben,sind sie,glaube ich nicht
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.