|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja da wer noch was!
Hallo zusammen oder soll ich Dich Jules direkt fragen,
ich habe mal wieder ein paar Fragen zu Hertha BSC, das sind aber auch die letzten: Woher kommt Sebastian Borchardt? Habe alle TT-Zeitungen durchgeblättert, auch nichts im Netz gefunden, wer weiß was? Wo sind Berger, Ansnes und Kath hingegangen? Vielen Dank schon mal für alle Infos, schöne Grüße!! |
|
|||
|
|||
Wegbeschreibung
Hallo!
Kann mir jemand die Wegbeschreibung von den Spiellokalen der 2. Liga mannschaften von Hagen und Uerdingen geben? Vielen Dank und schöne Grüße! |
|
|||
|
|||
Hallo kapelline,
Sebastian Borchardt hat in der letzten Saison bei TeBe im vorderen Paarkreuz der Regionalliga Nord mit einer Bilanz von 17:20 gespielt. Desweiteren war er in einem Jahr Norddeutscher Schülermeister(97 oder 98), sowie zweiter der Nord.Schüler im Jahr 1999. Auch Nord.Vizemeister der Jungen war er im Jahr 2001. Er ist ab der kommenden Saison in seinem ersten Herrenjahr sodaß er ungefähr 18 sein dürfte. Soweit mir bekannt ist hat Eirik Ansnes Hertha Richtung Bayern zu Post SV Augsburg in die Regionalliga Süd verlassen. Axel Berger und Sven Kath haben bei 3B Berlin in der Oberliga Ost angeheuert. mfg bis dänne |
|
|||
|
|||
Noch ein paar News!
Hier noch ein paar Neuigkeiten,
Thomas Brosig hat einen Bänderriss im Fußgelenk (s.HP DO), Patrick Lautenschläger wurde am Meniskus operiert. Beide können noch nicht voll bzw. fast gar nicht trainieren. Danke MC Bean für die Infos habe Sie bereits festgehalten. Ein Verantwortlicher von Berlin hat sich gemeldet, habe jetzt das Geburtsdatum, Fotos gibt es leider erst Ende August, zu spät für mich! Allen noch einen schönen Tag. Geändert von Kapelline (18.07.2002 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
2.Bundesliga nord
Hallo Kapelline,
die saison fängt ja bald an. ich frage jetzt mal deinen sachverstand. wer wird denn in die bundesliga aufsteigen? meinst du, holthausen hat eine chance? so wie ich gehört habe, schätzen die sich selber sehr gut ein. die wollen unter die ersten 4 kommen.ist das realistisch deiner meinung nach?? |
|
|||
|
|||
RH-Peitsche
Tja RH-Peitsche ( ein wirklich einfallsreicher Name, warum bloß?), ich schätze Holthausen nicht ganz so stark ein und denke sie werden sich im gesicherten Mittelfeld wiederfinden. Kannst Du mich wohl mal anrufen, brauche unbedingt eine Adresse und Dienstag mit Training wird wohl nix, kann erst wieder Donnerstag, um die Golden Boys zu interwien und zu fotographieren, denn rate mal was mir nur noch fehlt für das Spieltagsheft, genau die Infos zu unserem doch so tollen Holthauser Team. Die erste Strafe ist übrigens schon wieder fällig. Wir werden unser Ziel den WTTV reich zu machen, diese Saison schon schaffen, oder?
|
|
|||
|
|||
Wer hat mir denn den Namen empfohlen????
Ich glaube Dortmund und Berlin werden um den Aufstieg spielen. Naja werden wir ja sehen. Ruf dich morgen gegen 11.00 Uhr an. Bis dann RHP |
|
|||
|
|||
Ich bin es mal wieder!
Gibt es hier vielleicht Leute Dir mir mal wieder weiter helfen können? Bräuchte Fotos o. e-mail Adressen der Verantwortlichen vom BVB und von Werder Bremen. Auf den HP kann ich keine Kontaktadresse finden? Danke an alle, die nervige kapelline!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.