Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2002, 17:18
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Kann ich eigentlich hier bei tt-news irgendwo alle aufgeführten Bilanzen abrufen ???Bislang kriege ich immer nur links durch die ich das sehen kann.Irgendwie sone Tabelle wo alle Ligen aufgeführt sind,wär nicht schlecht.
Ja gibts doch alles. Ich dachte du wüsstest das. Bist doch schon längere Zeit dabei. Guck mal auf der Startseite bei tt-news am rechten Rand. Da findest alles Bilanzen der 1. und 2. Bundesliga.
Alt 02.07.2002, 12:50
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja da wer noch was!

Hallo zusammen oder soll ich Dich Jules direkt fragen,

ich habe mal wieder ein paar Fragen zu Hertha BSC, das sind aber auch die letzten:
Woher kommt Sebastian Borchardt? Habe alle TT-Zeitungen durchgeblättert, auch nichts im Netz gefunden, wer weiß was?
Wo sind Berger, Ansnes und Kath hingegangen?

Vielen Dank schon mal für alle Infos,
schöne Grüße!!
Alt 13.07.2002, 22:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wegbeschreibung

Hallo!
Kann mir jemand die Wegbeschreibung von den Spiellokalen der 2. Liga mannschaften von Hagen und Uerdingen geben?

Vielen Dank und schöne Grüße!
Alt 14.07.2002, 09:21
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo kapelline,
Sebastian Borchardt hat in der letzten Saison bei TeBe im vorderen Paarkreuz der Regionalliga Nord mit einer Bilanz von 17:20 gespielt.
Desweiteren war er in einem Jahr Norddeutscher Schülermeister(97 oder 98), sowie zweiter der Nord.Schüler im Jahr 1999.
Auch Nord.Vizemeister der Jungen war er im Jahr 2001.
Er ist ab der kommenden Saison in seinem ersten Herrenjahr sodaß er ungefähr 18 sein dürfte.
Soweit mir bekannt ist hat Eirik Ansnes Hertha Richtung Bayern zu Post SV Augsburg in die Regionalliga Süd verlassen.
Axel Berger und Sven Kath haben bei 3B Berlin in der Oberliga Ost
angeheuert.

mfg
bis dänne
Alt 17.07.2002, 13:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noch ein paar News!

Hier noch ein paar Neuigkeiten,
Thomas Brosig hat einen Bänderriss im Fußgelenk (s.HP DO), Patrick Lautenschläger wurde am Meniskus operiert. Beide können noch nicht voll bzw. fast gar nicht trainieren.
Danke MC Bean für die Infos habe Sie bereits festgehalten. Ein Verantwortlicher von Berlin hat sich gemeldet, habe jetzt das Geburtsdatum, Fotos gibt es leider erst Ende August, zu spät für mich!
Allen noch einen schönen Tag.

Geändert von Kapelline (18.07.2002 um 13:30 Uhr)
Alt 18.07.2002, 20:11
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.Bundesliga nord

Hallo Kapelline,
die saison fängt ja bald an. ich frage jetzt mal deinen sachverstand. wer wird denn in die bundesliga aufsteigen? meinst du, holthausen hat eine chance?
so wie ich gehört habe, schätzen die sich selber sehr gut ein.
die wollen unter die ersten 4 kommen.ist das realistisch deiner meinung nach??
Alt 19.07.2002, 09:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RH-Peitsche

Tja RH-Peitsche ( ein wirklich einfallsreicher Name, warum bloß?), ich schätze Holthausen nicht ganz so stark ein und denke sie werden sich im gesicherten Mittelfeld wiederfinden. Kannst Du mich wohl mal anrufen, brauche unbedingt eine Adresse und Dienstag mit Training wird wohl nix, kann erst wieder Donnerstag, um die Golden Boys zu interwien und zu fotographieren, denn rate mal was mir nur noch fehlt für das Spieltagsheft, genau die Infos zu unserem doch so tollen Holthauser Team. Die erste Strafe ist übrigens schon wieder fällig. Wir werden unser Ziel den WTTV reich zu machen, diese Saison schon schaffen, oder?
Alt 19.07.2002, 18:03
Rückhand-Peitsche Rückhand-Peitsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand-Peitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer hat mir denn den Namen empfohlen????
Ich glaube Dortmund und Berlin werden um den Aufstieg spielen.
Naja werden wir ja sehen.
Ruf dich morgen gegen 11.00 Uhr an.
Bis dann
RHP
Alt 25.07.2002, 15:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich bin es mal wieder!

Gibt es hier vielleicht Leute Dir mir mal wieder weiter helfen können? Bräuchte Fotos o. e-mail Adressen der Verantwortlichen vom BVB und von Werder Bremen. Auf den HP kann ich keine Kontaktadresse finden? Danke an alle, die nervige kapelline!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen