Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2002, 15:25
TT-Meister TT-Meister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Meister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
War bei mir auch so!!!
Du musst Programm DivX downladen!:boing:
Alt 02.07.2002, 16:01
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich muß mal ebne was loswerden, was mir grad bei dem Video Kombinierte Beinarbeit von Dennis Kasch aufgeafllen ist:

Geht der linke Arm bzw. die linke hand nicht bei der Ausholbewegung ein wenig weit nach rechts unten, also zu nah zu dem Schlagarm? Die linke hand liegt nämlich fast auf derm rechten Handgelenk /Unterarm.
Ich kann das jetzt nicht wirklich beurteilen, weil cih kein Trainer bin, nur irgendwie sieht es für mcih etwas eigenartig aus.
Alt 02.07.2002, 16:49
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich
Hi!

Schau mal unter www.ttc-dorheim.de im Multimedia-Bereich nach, da findest du einige Videos, die Cheftrainer (auch hier im Forum aktiv) gefilmt/eingestellt hat. Für nähere Infos schick ihm doch einfach mal 'ne PM!

Christian
Genau das hab ich hier im Forum schon 6-7 mal gelesen...
Mach doch einen eigenen Thread, dann musstes nicht immer erwähnen.

...übrigens gibt es auf
http://tt.svfraulautern.de
keine Videos, wollte ich nur mal gesagt haben...
Alt 02.07.2002, 22:03
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt

Genau das hab ich hier im Forum schon 6-7 mal gelesen...
Mach doch einen eigenen Thread, dann musstes nicht immer erwähnen.
:confused: :confused: :confused: :confused:

Ähh, wie bitte? Versteh' nicht, was du mir damit sagen willst :confused:
Hab' diese Seite das erste Mal erwähnt, hab' auch gar nix mit der Seite zu tun,bin bei einem ganz anderen Verein. Diese´Seite wird von Cheftrainer gemacht, nicht von mir. Hab' sie nur aus meinem Gedächtnis gekramt, weil jemand genau danach gefragt hat.

:confused: :confused: :confused: :confused:
Alt 02.07.2002, 22:29
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@frank:
ich versteh deinen Kommentar auch nicht so ganz...

@trendyandy:
Dennis hat eine etwas eigenwillige Technik

@all mit Videoproblemen:
Ladet am besten den neuesten DIVX-Codec runter (z.B. von www.download.com)
Alt 03.07.2002, 01:36
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ganz einfach, das steht so oder so ähnlich schon in 5-6 anderen Beiträgen.
Alt 03.07.2002, 06:34
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Frank:

Wozu soll er einen eigenen Thread machen???? C.H. ist ja auch kein Dorheimer. In diesem Thread geht es um TT-Videos. Insofern sollte man eben dort Seiten erwähnen, auf denen sowas existiert. In einem anderen Thread macht sowas vielleicht weniger Sinn. Davon mal abgesehen solltest Du es halt einfach überlesen, wenn es Dich stört.

Davon mal abgesehen hast Du bald noch mehr Grund Dich zu beschweren, denn wenn die Videos von den "Deutschen" fertig sind, dann werde ich das auch erwähnen.

Und wenn man das Threadthema beachtet, dann sollte man leicht erkennen welche Beiträge hier Sinn machen und welche nicht! Ich kann Dir auch gerne mal die Download-Statistik unseres Servers senden. Vielleicht erkennst Du daran, dass es andere interessiert. Denn durch die Erwähnung in diesem Thread ist unser Datentraffic (1-2 Tage lang) in diesem Bereich deutlich gestiegen. Wenn es also jeden nerven würde, dass es mehrmals erwähnt wurde, dann würden doch nicht so viele Downloads gestartet oder???

Achja, habe eine neue Signatur

@trendyandy:

Der linke Arm behindert die Oberkörper/Rumpfdrehung etwas. Aber dennoch ist das kein großes Problem. Da gibts ganz andere an denen gerade gefeilt wird. Direkt nach den Deutschen habe ich beispielsweise die Schlägerhaltung umgestellt. Bisher hatte er bei der VH einen ziemlich extremen "VH-Griff". Da er immer Umgreifen muss beim Wechsel auf RH hatte er immer Probleme mit unreg. kombiniertem Spiel. Bei einer regelmäßigen Übung geht das recht gut (wie man auf dem Video sieht) aber im Wettkampf gibt es immer mal Bälle wo er es zeitlich nicht hinbekommt (Antizipierungsfehler => dann spielt er manchmal ne verkrampfte RH-Technik mit VH-Griff da er die Zeit zum Umgreifen nicht hatte). Vor den Deutschen wollte ich da nix ändern, jetzt wird es aber mal Zeit!

@JörgBolivien und TT-Meister:

Anfangs hatte ich die Videos mt DivX4 komprimiert. Die neueren sind alle mit DIvX5 komprimiert. Nur mit dem neuesten DivX-Codec funktionieren alle Videos.

Die aktuelle Version (inkl. The Playa 2):
http://download.divx.com/divx/DivXPro502GAINBundle.exe

Geändert von Cheftrainer (03.07.2002 um 07:13 Uhr)
Alt 03.07.2002, 07:12
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@cheftrainer

dickhardt - kessler ist das beste video! so ´ne furztrockene rückhand hab ich noch nie gesehen!
...und die vorhand darf man auch nich vergessen!
Alt 03.07.2002, 07:18
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer als Gegner gegen Dickhardt so platziert ist auch selbst schuld

Auf jeden Fall ist das sein Lieblingsspielzug.

Immer wenn es bei uns im Training mal ne freie Eröffnungsübung gibt, dann spielt er VH-Top auf Unterschnitt aus VH, Block in RH ==> RH-Durchschweißen.

Da er sowieso etwas RH dominant ist, funktioniert der Spielzug wirklich recht gut...
Alt 03.07.2002, 10:29
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@cheftrainer

stimmt wohl! der gegner muss das erst mal schaffen, dem zucken im arm zu wiederstehen! ein langer aufschlag in die VH und der gegner säbelt erst mal drunter!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen