|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schnelle Hölzer ohne viel Katapult?
Vielleicht könntest du auch das Hurricane H-WL von DHS mal probieren. Ist ein 5-schichtiges Off Holz mit sehr geringem Katapult und ist dazu noch recht hart.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bleib gedanklich bei steifen carbonhölzern, die sind mit abstand am linearsten in ihrem tempoverhalten das schlager-carbon markiert hier sicher die spitze an biegefestigkeit und tempo - ich würde da eher zum primorac carbon tendieren wenns vom tempo her nicht ganz so schnell sein soll,dann waren auch noch maze und boll spirit geeignet, die sind allerdings spürbar elastischer und weicher als zb das primo-carbon
|
|||
|
|||
Yinhe T-1^^
|
|
|||
|
|||
Hallo
seit beginn des beitags sind ja schon ein paar tage vergangen deshalb wollte ich nachfragen .. gibt es neuheiten oder hölzer die hier nicht auf geführt sind und in das anforderungsprofil passen ?? tibha black carbon donic topspeed ?? .. |
|
||||
|
||||
Gerne, wenn man auf jegliches Ballgefühl verzichten will...
Wie 'ne Bratpfanne... |
|
||||
|
||||
hört ihr eigentlich beim tischtennis spielen auf das klicken?
wenn ich spiele kriege ich gar ned mit ob der schläger klickt oder ned, wenn ich ned genau drauf achte |
|
||||
|
||||
jo passt voll hier rein
|
|
||||
|
||||
ja sorry, wollte jetzt keinen thread extra aufmachen^^
und war zu faul nen schon vorhandenen thread zu suchen. sorry, wird auch nieeee wieder vorkommen^^ |
|
|||
|
|||
gibts es ausser der bratpfanne noch schnelle unkatapultige hölzer ,,
tsp hat ja zb eine neue serie herrausgebracht?? auch fehlen hier das Butterfly - Iolite Butterfly - Ishlion (Off+) Butterfly Sardius welche wahscheinlich in das profil passen würden .. genau weiß ich es aber nicht ?? vielleicht kannn mal jemand was daszu sagen |
|
|||
|
|||
Das Iolite müsste doch durch die dicke Balsaschicht schon recht katapultig sein. Das Ishlion ist auch nicht unkatapultig. Ich denke das Moonbeam könnte hier passen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.